triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM Frankfurt 2008 ausgebucht (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1189)

mauna_kea 03.07.2007 14:32

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 28979)
Wir haben schon mal keine (Ex-)Champions. Die sind sicher recht teuer. Kannst ja mal Faris oder Norman anmailen :Lachen2:

ich kenne dave scott ganz gut, für ein paar scheinchen kommt der bestimmt :Cheese:
und dann gründen wir ein dopingfreies racingteam mit jungen nachwuchstrias (die sind am billigsten)

\läster ein
faris fährt sicherlich für ein paar erdinger ach nee, war ja weizenbier.
norman bekommt in seinen vertrag reingeschrieben dass er finishen muss, sonst kein geld - das wird dann auch billig.
\läster aus

und weg . .

Helmut S 03.07.2007 14:42

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 28928)
wann wird der wiesbadener 70.3 qualifier fuer FFM?

Glaubt Ihr das sowas "so einfnach" von einem Lizenznehmer zu machen ist? Da gibt es m.E. noch die WTC die bei solchen Strukturen ein Wörtchen mitzureden hat ... Ich als Markeninhaber würde u.U. schon wollen, das bei Rennen unter meiner Marke jeder Zugang hat. Ich möchte ja möglichst in die Breite.

peace Helmut

dude 03.07.2007 14:51

Zitat:

Zitat von turboschroegi (Beitrag 28988)
Glaubt Ihr das sowas "so einfnach" von einem Lizenznehmer zu machen ist? Da gibt es m.E. noch die WTC die bei solchen Strukturen ein Wörtchen mitzureden hat ... Ich als Markeninhaber würde u.U. schon wollen, das bei Rennen unter meiner Marke jeder Zugang hat. Ich möchte ja möglichst in die Breite.

peace Helmut

peace auch helmut,

du erinnerst dich bestimmt an den powerman spalt und roth, als es noch wtc reglementiert war.

dude

felix__w 03.07.2007 14:57

Zitat:

Die Qualifier an Halben gibt es ja in den Nordamerika und Australien bereits.

Felix

drullse 03.07.2007 15:04

Zitat:

Glaubt Ihr das sowas "so einfnach" von einem Lizenznehmer zu machen ist?

Ja. Die WTC ist ein Privatunternehmen, das NUR auf Gewinnmaximierung ausgelegt ist.

Zitat:

Da gibt es m.E. noch die WTC die bei solchen Strukturen ein Wörtchen mitzureden hat ... Ich als Markeninhaber würde u.U. schon wollen, das bei Rennen unter meiner Marke jeder Zugang hat. Ich möchte ja möglichst in die Breite.

peace Helmut
Das ist doch jetzt schon nicht mehr der Fall. 360,- Startgeld? Hallo? Kann sich das "jeder" leisten?

Mitnichten!

dude 03.07.2007 15:09

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 28991)
Die Qualifier an Halben gibt es ja in den Nordamerika und Australien bereits.

Felix

OZ hat das wieder abgeschafft.

dude 03.07.2007 15:11

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 28995)
Das ist doch jetzt schon nicht mehr der Fall. 360,- Startgeld? Hallo? Kann sich das "jeder" leisten?

Mitnichten!

das ist doch nur das i-tuepfelchen. hier im forum melden sich neulige mit top-rennraedern ganz verschreckt, ob sie denn jetzt fuer ihre OD mit 33er schnitt auch eine ZF-maschine oder wenigstens CosmicCarbon braeuchten. mit normalem material traut sich kaum noch ein neuling an den start.
360€? nasenwasser dagegen.

Wasserträger 03.07.2007 15:24

Naja... mit den 360,- wird FFM immer mehr was für "lutschende Yuppies" :Cheese:
Ich kanns mir eben leisten, da die Nebenkosten für mich in FFM geringer sein werden als andersorts...

Jetzt muss ich nur noch drin sein! Gestern abend angemeldet - heute morgen überwiesen... Hoffe das passt so (zumal gesagt wurde "innerhalb von 4 Tagen muss das Geld da sein")

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.