![]() |
Der "Steinzeit-Kult" scheint sich leider nicht nur aufs Essen sondern auch auf das Miteinander zu konzentrieren.
Wer die Keule in der Hand hält sollte vorsichtig mit dem Gerät umgehen. |
Wo wir grad beim Thema "Essen" sind: Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich gerade ne halbe Tafel Ritter Sport Rum-trauben-Nuss vernascht habe? Und das ich hart mit mir ringe, nicht auch noch die zweite Hälfte zu verputzen... ? :cool: :Lachen2:
|
Was genau meinst du jetzt mit on-topic? :Cheese:
Finde auch, das Triathleten schon ernsthaft genug sind. Den Gaga-Fred hatte ich eher als eine Art "hall-of-fame" des off-topics gesehen. Hatte schon erwartet, das ein regelrechter Wettstreit um die besten gaga-Aussagen einsetzt... kann ja noch kommen. Mein momentan liebstes Gaga-Wort ist übrigens "Paleo-Lifestyle"... da steckt soviel drin, einfach gagageil. :Cheese: Axel |
Zitat:
Ach, und falls du morgen Bestzeit laufen solltest, schreib doch bitte im Paleofred was dazu:Cheese: . |
Uli, recht schönen Dank für das Einrichten dieses Freds. Beim Lesen sämtlicher Beiträge verfliegt das leise Unbehagen, das mich in letzter Zeit zu beschleichen begann.
:Danke: |
Zitat:
|
Zitat:
Da bleibt uns nur noch ein letztes Mal laut "Bier!" zu bruellen, ehe wir untergehen. |
Zitat:
Ansonsten: Biiiieer! Axel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |