triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Wiesbaden 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11834)

snowball 07.12.2009 08:13

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 315294)
Warum kollidiert das mit dem Cologne 226 half? Ich mache beides. Es liegen doch drei Wochen dazwischen.

Naja, das kommt mir von daher in die Quere, als dass ich ja noch ein paar Andere Wettkämpfe nächste Saison machen möchte und schon jetzt nicht so genau weiß, wann ich mich davon erholen soll. Ausserdem hab ich nach der Nummer, letztes Jahr, gemerkt, dass ich doch mehr Erholung brauche :( Und nur mitmachen um das zu geben, was noch in den Beinen drinn ist, reicht mir dann doch nicht. Wenn ich schon antrete, dann doch bitte unter den, für mich, besten Bedingungen.

Nobodyknows 07.12.2009 20:47

Dabei!

Mir ist der späte Termin sehr sympathisch. Da kann man bei dem Schmuddelwetter das Radl bis März mit 0.0 bar in der Garage stehen lassen :)

rhoischnooke 08.12.2009 11:08

Bin auch dabei

Für mich ist Wiesbaden 2010 die erste MD und ich freue mich total drauf.

Besonders aufs Schwimmen, Radeln und Laufen :Cheese:

Gruß
Peter

snowball 08.12.2009 11:09

Zitat:

Zitat von rhoischnooke (Beitrag 315991)
Besonders aufs Schwimmen, Radeln und Laufen :Cheese:

:Lachanfall: Letztes Jahr war es meine Erste MD und ich kann dir sagen.... auch das wechseln ist super :cool:

mum 08.12.2009 11:18

wechseln...:
kommen die girls mit dem handtuch;-) ??

ChrisL 08.12.2009 14:01

<--ein Handtuch sollte man immer selbst dabei haben;)

Kurze Frage: gibts irgendwo im Netz ein gescheites Video vom diesjährigen 70.3er mit Kienles großartigem Sieg?
Hab geschaut aber auch auf youtube nix dolles gefunden.

ciao, Chris

FuXX 08.12.2009 16:40

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 316095)

Sicher, schon allein um sich vor dem gefraessigen Plapperkaefer von Traal (EDIT - ergaenze: zu schuetzen)

FuXX

PS: "Der Gefräßige Plapperkäfer von Traal ist ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen - bescheuert wie eine Bürste, aber sehr, sehr gefräßig."
PPS: "Wanna get hiiiiiigh?"

hazelman 08.12.2009 16:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 316095)

Kurze Frage: gibts irgendwo im Netz ein gescheites Video vom diesjährigen 70.3er mit Kienles großartigem Sieg?
Hab geschaut aber auch auf youtube nix dolles gefunden.

ciao, Chris

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 316188)
Sicher, schon allein um sich vor dem gefraessigen Plapperkaefer von Traal

FuXX

PS: "Der Gefräßige Plapperkäfer von Traal ist ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen - bescheuert wie eine Bürste, aber sehr, sehr gefräßig."
PPS: "Wanna get hiiiiiigh?"

Das mit dem Handtuch hat 09 auch schon in Ffm funktioniert, kann für WI also nie verkehrt sein!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr.