![]() |
Kurt, hast Du einen Moppedführerschein?
Wenn nicht, unbedingt machen und rauf auf den Bock, mein Vater macht nichts anderes mehr, seit er Rentner ist. Macht richtig viel Spaß, fast noch mehr als Surfen, Triathlon oder sogar Skifahren. |
Ich glaube Kurt bereitet sich jetzt auf einen Ironman vor, immerhin muss er doch auch mal spüren mit was er lange Zeit sein Geld verdient hat.
Go Kurt go !!! ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Alles Umweltsäue!!! |
Zitat:
Genau, aber es ist so geil. :bussi: |
Zitat:
Man darf das nicht immer nur aus der eingeschränkten Sicht des Triathlets sehe. Ein paar neue Ideen bei der Orga würden da sicher nicht schaden. |
Zitat:
|
Zitat:
Dem ersten Teil Deiner Meinung stimme ich zu, der 2te Teil stimmt so nicht. Das Tour-Forum ist sicherlich keine Referenz, aber die Ötzi-Threads überragen alle anderen Veranstaltungsthread um Längen. Auch die Berichterstattung in der Tour trägt dem Stellenwert des Ötzis gebührend Rechnung. Gruß maifelder (demnächst in der Tour mit Bild und Meinung zum Ötzi) |
Zitat:
Ist ja auch meine eigene, kleine, subjektive Sicht der Dinge, don´t worry :) Der IM FFM ist eingefahren, aber Kurt und Walter waren ein gutes Tagteam. Sie haben sich hervorragend ergänzt. Nicht mehr und nicht weniger. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |