![]() |
Zitat:
Ich halt's mit Axel: AK-DM ist nur im richtigen Erfolgsfall interessant und ein ansonsten witzloses Rennen. Erfolg beim Pusemuckel-Rennen tut dem Ego gut, verkauft sich gut in der Zeitung. Außerdem macht es Spaß, vorne zu sein. Wenn die Entscheidung: Richtig schönes Rennen mit harter Konkurrenz gegen Pusemuckelrennen bestehen würde (Schliersee o.ä.), würde ich mich schwerer tun als mit Peine ;) |
Zitat:
Aber wer weiß das schon? Ich hab mal mit 14 einen Malwettbewerb gewonnen aber das wars dann auch schon. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Insbs., weil sie sehr wohl weiss, wie sich ein Sieg anfühlt, guckst Du hier: Ergebnisliste hier http://www.fitlike.at/fitlike/events...33_5meilen.pdf |
Das war doch das große Edelweiss-Wettpflücken :confused: :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
*duck*, ja Michelle, ich mag Dich trotzdem :Cheese: |
Quaterman
Keine Frage. Erstens ist es gut, lokale Rennen zu unterstützen und zweitens denke ich, dass du mit der "Sieg"-Ankündigung richtig schön fighten musst, um tatsächlich vorne zu sein.
Und so ein Pokal ist schon geil. Ja, selbst ich kann da mitreden, mit meinem Pokal vom Kindertriathlon, jawoll! |
So schön ist Peine auch nicht, bleib zu Hause, schon die Umwelt und streng Dich an
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |