triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Triathlon-Stammtisch: Jürgen Zäck (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11755)

Jörn 28.11.2009 16:40

Zitat:

Wer sagt Dir denn, dass ich sie nicht gesehen habe?
Bevor Du Dein Posting geändert hast, stand es in Deinem eigenem Posting.

Scotti 28.11.2009 17:09

Zitat:

Zitat von Jörn (Beitrag 311708)
Bevor Du Dein Posting geändert hast, stand es in Deinem eigenem Posting.

Das ist aber mal ein ausgesprochen nettes und korrektes Verhalten von einem Administrater!
:Kotz:

Jörn 28.11.2009 17:18

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was an meine Posting #17 so ungehörig sein soll. Petrucci hat mich ausdrücklich gefragt, woher ich wüsste, dass er die Sendung nicht gesehen hat. Ich habe geantwortet, dass es in seinem Posting stand. Was ist daran verkehrt?

PippiLangstrumpf 28.11.2009 17:25

Zitat:

Zitat von Scotti (Beitrag 311715)
Das ist aber mal ein ausgesprochen nettes und korrektes Verhalten von einem Administrater!
:Kotz:

Wenn ein Posting im Forum steht und es nachträglich geändert wird, kann es jeder vor dem Ändern gelesen haben (denn dann war es ja schon gepostet). Das hat nichts mit Admin oder Nicht-Admin zu tun ... man muß nur schnell genug lesen ;)

Klugschnacker 28.11.2009 17:47

Zitat:

Zitat von Petrucci (Beitrag 311704)
Ich ziehe mir Eure Sachen nicht rein, weil mir die Sachen persönlich nichts bringen... Das heisst aber doch trotzdem nicht unbedingt, dass ich mich dazu nicht äussern darf, oder? Falls es so sein sollte kannst Du es mich ja wissen lassen!

Ich hatte in der Tat darum gebeten, dass wir in diesem Thread über den Inhalt der Sendung diskutieren. Für die Grundsatzdebatte, ob wir eine solche Sendung überhaupt hätten machen sollen, haben wir bereits einen Thread, der Dir natürlich offen steht.

Grüße,
Arne

TriMa07 28.11.2009 18:36

Doping hin, Doping her. Jürgen Zäck ist und bleibt einer der erfolgreichsten deutschen Triathleten. Deshalb ist es auch völlig in Ordnung, dass er in einer Live-Sendung bei Arne zu Gast ist.

In der Öffentlichkeit stehende, erfolgreiche Personen polarisieren nun mal und spalten die Gemeinde. Die einen mögen ihn, die anderen hassen ihn. Beiden Seiten werden die andere nicht überzeugen können. Deshalb ist es auch völlig müsig, darüber zu diskutieren.

iron-robin 28.11.2009 19:26

Hallo Arne

im Interview hast du ziemlich am Anfang an Link in den Chat geschickt, mit ner Liste von überprüften Lebensmittelergänzungsmittel.
Kannst du den Link hier noch mal posten ???

Viele Grüße
Robin

PippiLangstrumpf 28.11.2009 19:28

Zitat:

Zitat von iron-robin (Beitrag 311758)
Hallo Arne

im Interview hast du ziemlich am Anfang an Link in den Chat geschickt, mit ner Liste von überprüften Lebensmittelergänzungsmittel.
Kannst du den Link hier noch mal posten ???

Viele Grüße
Robin

Ich bin zwar nicht Arne und hab den Beitrag auch nicht mehr im Kopf, aber war es die Kölner Liste?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.