![]() |
Zitat:
So ein Teil gehört unbedingt ins Handgebäck oder -noch besser- in die Hosentasche.:cool: Dann ist der Security-Check am Flughafen auch nicht mehr so langweilig... |
Zitat:
Soll ich Dir mal sagen, wie mein Check beim Zoll ablief. Zöllner: Da ist ein Fahrrad drinnen Ich ja stimmt. :Weinen: Zöllner: na, wie war es, wie war die Zeit Ich: naja, ging so :Nee: Zöllner: Ich habe auch mal Marathon und Duathlon gemacht Ich: ach ja :Blumen: ... 5min später Opa: geht das vorne auch mal weiter ich: da möchte einer kontrolliert werden. :Cheese: Zöllner: hat da einer keine Zeit :Nee: ich: danke, viel Spaß beim nächsten Marathon |
Das interssiert mich ja brennen.
Habe mal gegoogelt. Es scheint wohl illegal zu sein. Mit deutscher IP komme ich noch nichtmal auf manche Shops drauf, die sowas verkaufen. In Deutschland kostet das Ding allerdings 1250Euro + MwSt. :Nee: |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Das Teil ist längst nicht so harmlos, wie viele meinen. Viele Grüße, Christian |
Zitat:
noch krieg ich meine Kinder mit dem Base'i unter Kontrolle, wer weiß wie lange noch |
Das hier könnte auch gehen: Elektroschocker Power 500.000 Volt mit integriertem Pfefferspray
Ich finde es aber nicht angebracht als Erziehungsmaßnahme, dann lieber beim MTB Fahren gegen nicht angeleinte Hunde verwenden die einen beissend hinterher rennen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |