triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Foritreffen Weihnachtsmarkt Köln 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11622)

neonhelm 18.11.2009 23:23

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 307450)
:Huhu: :Huhu: :Huhu:

und Köln ist ja für einen Gegenbesuch auch nicht soooo weit weg :Blumen:

:Lachen2: :Blumen:

engelchen 19.11.2009 07:31

Ich sehe schon, interesse ist vorhanden (Genehmigung?? Kölner dürfen dat :Cheese: ) An vielen Ständen wird der Glühwein auch "aufgewärmter €1,50 Sangria" genannt ;) Alternativvorschlag wäre der Heumarkt, noch gut zu Fuß zu ereichen, der Altermarkt fällt auf grund des U-Bahnbaus bis 20xx etwas kleiner und ungemütlicher aus (Baukran etc.) Mal abgesehen von dem Risiko das Häuser umfallen könnten :Nee:

PippiLangstrumpf 19.11.2009 19:29

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 307520)
Ich sehe schon, interesse ist vorhanden (Genehmigung?? Kölner dürfen dat :Cheese: ) An vielen Ständen wird der Glühwein auch "aufgewärmter €1,50 Sangria" genannt ;) Alternativvorschlag wäre der Heumarkt, noch gut zu Fuß zu ereichen, der Altermarkt fällt auf grund des U-Bahnbaus bis 20xx etwas kleiner und ungemütlicher aus (Baukran etc.) Mal abgesehen von dem Risiko das Häuser umfallen könnten :Nee:

Aber gibt es auf dem Heumarkt außer der Eisbahn und dem einen Plastikzelt denn überhaupt was? :Gruebeln:
Ich gebs zu, ich bin zu Weihnachtsmarktzeiten immer schnell über den Haumarkt zum Altermarkt gelaufen :Cheese:

Jupp 19.11.2009 20:33

Ich schlage vor, wir beginnen am Roncalliplatz und arbeiten uns über den Alter-und Heumarkt zum Neumarkt vor um den Bummel am Rudolfplatz zu beenden.

Übrgens: Op dr kölsche Schääl Sick jitt et och noch e paa Weihnachtsmärkte....

neonhelm 20.11.2009 00:58

Hatten wir uns schon überlagt, wann?

Volkeree 20.11.2009 14:11

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 308078)
Hatten wir uns schon überlagt, wann?

Dunkel sollte es sein:cool: .

Es scheint als müssten Abstriche bei allen innerstädtischen Märkte gemacht werden.

Domplatte: windig und voll

Altermarkt: Baustelle

Heumarkt: da ist ja nicht viel und auch nicht so "gemütlich"

Neumarkt: der ist doof

Diver 20.11.2009 14:33

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 308268)
Dunkel sollte es sein:cool: .

Es scheint als müssten Abstriche bei allen innerstädtischen Märkte gemacht werden.

Domplatte: windig und voll

Altermarkt: Baustelle

Heumarkt: da ist ja nicht viel und auch nicht so "gemütlich"

Neumarkt: der ist doof

Naja, wenn das in Köln alles nix ist, müssen wir doch überlegen, ob Düsseldorf nicht der viel bessere Ort zum Glühweintrinken ist:Cheese:

Volkeree 20.11.2009 14:37

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 308277)
Naja, wenn das in Köln alles nix ist, müssen wir doch überlegen, ob Düsseldorf nicht der viel bessere Ort zum Glühweintrinken ist:Cheese:

Da wäre doch wohl eher die Feuerzangenbowlenbude auf dem Jan-Wellem-Platz Pflicht.
Dann wären wir aber wieder auf der falschen Rheinseite:Cheese: .

Und wie gut, dass es in Düsseldorf keine Baustellen gibt:Maso: .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.