triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   triathlon-szene.de sucht den Superstar - das zweite Halbfinale (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11601)

stuartog 17.11.2009 16:06

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 306793)
Genauso vielsagend, wertloses Gesülze.:Huhu:

Das Ganze ähnelt langsam einer Politikerwahl:Cheese:

Deswegen sollt ihr ja auch direkt fragen können.:bussi:

weihnachtsmann_s 17.11.2009 16:08

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 306794)
Ja, das bin ich in diesem Jahr beim Ostseeman.
Wurde am Donnerstag vor dem Rennen gefragt ob ich nicht für den verletzten Marathonmann einspringen kann.

Ok danke für die antwort.

Steilküste ich glaube an dich und bin fest davon überzeugt das du das schaffen kannst! meinen Segen hast du.

und wenn du die auswahl gewinnen solltest steht ich im nächsten jahr in FFM an der strecke und feuer dich an :-D.

Dude kommst du eigentlich auch rüber um deinen schützling zu betreuen?

Grüße

sebastian

KetteRechts 17.11.2009 16:21

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 306794)
Ja, das bin ich in diesem Jahr beim Ostseeman.
Wurde am Donnerstag vor dem Rennen gefragt ob ich nicht für den verletzten Marathonmann einspringen kann.

D.h. die 9:24h ist eine Staffelzeit und du bist dort deinen Solo-Marathon gelaufen?

stuartog 17.11.2009 16:23

Zitat:

Zitat von KetteRechts (Beitrag 306804)
D.h. die 9:24h ist eine Staffelzeit und du bist dort deinen Solo-Marathon gelaufen?

Ja, eine dreitägige Vorbeireitung für eine LD wäre etwas knapp.:cool:

weihnachtsmann_s 17.11.2009 16:26

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 306806)
Ja, eine dreitägige Vorbeireitung für eine LD wäre etwas knapp.:cool:

naja dann kann man immerhin noch jeden tag 2kg nudeln essen :Lachanfall:

stuartog 17.11.2009 16:29

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 306808)
naja dann kann man immerhin noch jeden tag 2kg nudeln essen :Lachanfall:

das mache ich eh;)

steilkueste 17.11.2009 21:03

Zweifel. Ich lese ja auch im anderen Thread mit. Da muss ich nun folgendes lesen:

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 306282)
Es sind ja auch Kandidaten dabei, die ich trainieren wuerde, obwohl deren Chancen fuer Kona quasi Null sind. So ehrlich muss man sein.

Hat der dude bei der Aussage auch mich im Visier? Ich frag ihn mal: Hey dude, meinst du auch mich damit? Wenn ja, bin ich nun etwas enttäuscht. Wie wäre es, wenn du uns, falls ich laut Forum mit dir trainieren soll, zumindest eine 20-prozentige Chance geben würdest? Dann könntest du hinterher immer noch sagen, es war nie sehr wahrscheinlich, das Ziel zu erreichen.

Ein wenig Zuversicht trägt mich vielleicht auch das entscheidende Stück weiter Richtung Ziel. Nicht nur das Training wird über Erfolg und Mißerfolg entscheiden. Daher bin ich, trotz aller Selbstzweifel, dankbar für Unterstützung in dieser Art:

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 306799)
Steilküste ich glaube an dich und bin fest davon überzeugt das du das schaffen kannst! meinen Segen hast du.

und wenn du die auswahl gewinnen solltest stehe ich im nächsten jahr in FFM an der strecke und feuer dich an :-D.

Natürlich kann ich auch aus Kommentaren wie folgendem Motivation ziehen :Cheese:

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 294719)
Außerdem wird Steilküste das nicht schaffen. Sollte man das ganze nicht mit einem kleinen Wettsystem koppeln? Würde gegen Steilküste 50 € anbieten.

Grüße
Jan

lonerunner 17.11.2009 21:10

Jan, ich glaub` an Dich:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.