![]() |
Nur mal noch eine Info zu diesem Thema: selbst eine gute Membran, z.B. Windstopper braucht eine Temperaturdifferenz, um wirklich ihre Funktionalität entfalten.
Also wirklich um Gotteswillen nicht zur Jacke greifen, wenn mehr als 10 Grad draußen sind, wenn man laufen will. :Huhu: |
Zitat:
Stefan |
Wichtigstes Utensil ist bei mir die Basecap...Kapuzen gehen gar nicht...und sofern die Temperatur >3 Grad ist am besten kurze Hosen...je weniger man am Leib trägt umso weniger klebt dann auch nass am Körper!
|
Zitat:
Zitat:
Den Tipp mal ins Geschäft zu gehen werd ich glaub auch machen weil ich will schon nicht wirklich pudelnass heimkommen nach jedem Training! |
Erkälten tut man sich nicht, weil man nass geworden ist, sondern weil das Immunsystem aufgrund der sich addierenden Belastungsfaktoren (und davon ist das schlechte Wetter nur einer) den angreifenden Erregern nicht mehr gewachsen ist. On: Ich kleide mich nur nach Temperatur, nicht nach Niederschlag. Allerdings gehöre ich auch zu denen, denen beim Laufen immerwarm ist. Unangenehm ist im Regen eigentlich nur die Zeit, die vergeht, bis ich so richtig nass bin, danach gehts gut und kann sogar richtig Spaß machen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |