![]() |
Zitat:
Nach zwei Jahren oder 1000KM (meist vorher) kommen die Schuhe dann nicht mehr zum Laufen an die Füsse. Ohne Verletzungs Probleme bin deswegen aber nicht:( Zur zeit Ärgert mich ein Schmerz an der Ferse. |
Zitat:
Manche Läufer haben auch eine sehr schlechte Lauftechnik, z.B. nach hinten seitliches ausschlagen der Beine oder stark ausgeprägtes zuerst aufsetzen der Ferse. Da liegen die Ursachen für Knieprobleme o.ä. dann eher woanders. Es kommt wohl auch darauf an wie viele Stunden man die Woche läuft. Das durch ausgelatschte Schuhe Probleme auftreten können bestreite ich ja auch gar nicht, denke nur man kann es auch übertreiben. 5 Paar Laufschuhe braucht man meiner Meinung nach nicht um beschwerdefrei laufen zu können. Gruß |
Passender Artikel dazu
ich habe beim letzten mal vergessen, den Artikellink zu posten. Er lässt kaum fragen offen zur Haltbarkeit von Laufschuhen, und dass aus der Laufschuhindustrie;-)
http://newbalanceblog.de/2009/09/spe...ne-laufschuhe/ |
Zitat:
Wenn ich sowas lese, dann frage ich mich immer ob diese Elemente schon nach den ersten Schritten in dieser Verfassung sind... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |