triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Du bist Triathlet bzw. Triathletin wenn... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11448)

tobi_nb 08.11.2009 16:30

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 302582)
Jetzt sei doch nicht so ungemütlich!!!

Ich mein das im Ernst. Ich komm mir vor wie ein alter Sack, den Triathlon nicht mehr fasziniert.

Früher war sie da, die Euphorie, jedes Fahrrad löste ein Leuchten in den Augen aus, Trainingspläne wurden akribisch erstellt usw. usw

Aber Triathlon ist so primitiv, dass man nach 2-3 Jahren alles kennt, und der Drops gelutscht ist. Und jedes Jahr dieselbe Leier? Da kann ich ja gleich arbeiten gehen.

Wird Zeit, dass ich was neues mache.

Huschpuscheldi 08.11.2009 18:07

geile Liste, hab mich ziemlich oft wiedererkannt

Kiwi03 08.11.2009 18:16

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 302600)
Ich mein das im Ernst. Ich komm mir vor wie ein alter Sack, den Triathlon nicht mehr fasziniert.

Früher war sie da, die Euphorie, jedes Fahrrad löste ein Leuchten in den Augen aus, Trainingspläne wurden akribisch erstellt usw. usw

Aber Triathlon ist so primitiv, dass man nach 2-3 Jahren alles kennt, und der Drops gelutscht ist. Und jedes Jahr dieselbe Leier? Da kann ich ja gleich arbeiten gehen.

Und das sagt einer aus dem Baujahr 73 mit Schwerpunkt auf Kurzstrecke und Sprints, wenn Dein Profil stimmt..

Time for new Challenges my friend!!

Meik 08.11.2009 18:20

Wenn dem Versicherungsmakler der Kuli aus der Hand fällt wenn du ihm den Preis deiner Räder nennst. (mir vorgestern passiert :Lachen2: )

Wenn du mehr Paar Schuhe hast als deine Freundin.

Du auch zum Anzug die Polaruhr trägst.

Im Kofferraum vom Auto immer eine Tasche mit Sportklamotten liegt. Du könntest ja spontan 1h Zeit haben.

Aber erschreckend wie oft man sich wiedererkennt. 2 Kleiderschränke? Ratet mal welcher von beiden größer ist :cool:

Gruß Meik

tobi_nb 08.11.2009 20:29

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 302638)
Und das sagt einer aus dem Baujahr 73 mit Schwerpunkt auf Kurzstrecke und Sprints, wenn Dein Profil stimmt..

Time for new Challenges my friend!!

Ja Profil stimmt, hab aber auch schon ein paar Langdistanzen gemacht. Bin ich nicht für geeignet, daher Schwerpunkt auf den Kurzen.

engelchen 08.11.2009 20:55

wenn Deine Startseite "Triathlon-Szene" heißt :Cheese:

triduma 08.11.2009 22:11

Zitat:

Also mich fasziniert Triathlon auch nach über 20 Jahren noch.:Cheese:
Gruß
triduma;)

Campeon 10.11.2009 09:28

Zitat:

Gibts hier einen Triathlonpsychater?

Ich glaub du brauchst echt mal einen der dir den "Resetknopf" drückt!!!
Das hört sich ja nach WeltuntergangsichhabekeineLustaufgarnichtsmehrStim mung an!

Mach mal ein Jahr Auszeit! Oder wandere in ein anderes Land aus!

So jung und schon Burnout-Syndrom!:confused: :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.