![]() |
Zitat:
|
Roth kostet dann aktuelle 450 Euro, Regenburgs 380 Euro,ein Ironman Rennen in Übersee um die 350 Euro.
Damit wäre für mich aktuelle Roth die teuerste Langstrecke,ohne M-Dot Lizensgebühr. Glaube im Juli hat Roth 300 Euro verlangt plus 50 Euro für den guten Zweck ist ja OK,aber dann nochmal 100 Euro draufpacken finde ich unverschämt. |
Zitat:
Ich kenne aber auch Kollegen mit Sport/Erdkunde, wo im einen Fach die Noten schnell gemacht sind und es im andern keine Leistungskurse gibt. Ok, die jammern natürlich auch, aber aus ner wesentlich entspannteren Perspektive... Ich kann für meinen Teil den Berufsschulzweig empfehlen, aber halt nach Möglichkeit nicht bei irgendwelchen Bauberufen. Bin so gut wie nie über 40Stunden in der Woche gekommen, konnte die Werkstätten in Freistunden gut für private Studien nutzen und die 30Schulstunden, die da reinfallen, haben ja eh nur 45Minuten. Aber wie auch immer: wenn ich unbedingt nach Roth oder sonstwohin wollte, käm ich hin, egal was ich mach oder verdiene. Inwieweit ichs verwerflich fände, wenn bei der Challenge oder anderswo bereits zurückgegebene Startplätze mit deftigem Aufschlag plus "Sozial-/Solidarbeitrag"ein zweites Mal verkauft werden, steht auf nem andern Papier. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"Die Einzelstartplätze kosten 450 Euro, die Staffelplätze 500 Euro. Davon gehen jeweils 50 Euro pro Startplatz als Spende an gemeinnützige Institutionen in der Metropolregion Nürnberg: an die Ehlers- Danlos-Initiative und den Freundeskreis für Suchtkrankenhilfe Nürnberg." Hope that helps! Arne |
Zitat:
Mir ging es nicht um die 50 Euro. Sondern um die von Daniel erwähnten 100 Euros. Aber auch für die habe ich inzwischen die "Begründung" auf der offiziellen Webseite gefunden. |
Also 300 Euro Startgebühr im Sommer plus 50 Euro Nikolaus Guter Zweck sind 350 Euro! Und nicht 450 Euro.
Das die Startplätze im Jahr davor in 10 Minuten weg waren ,habe ich aber anders gehört. Soll aber bitte keiner mehr auf überzogene M-Dot Startgebühren meckern. Egal,Roth fällt für mich schonmal aus dem Raster. Grüßle Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |