![]() |
Zitat:
|
68kg bei 1.64cm ??
Das ist natürlich ganz schon fett. Selbst völlig unsportliche Frauen haben bei der Körpergröße meiner Erfahrung nach in der Regel ein Gewicht von 55-60kg. Irgendwas kann bei Deinen Angaben nicht stimmen. Irgendwelche versteckte Kalorienquellen vergessen? Auf jeden Fall kann ich den Kommentaren zum Blutzuckerspiegel/Insulin/Kohlenhydrataufnahme beipflichten. So gesehen wäre es schon mal ein guter Anfang, die Schorle durch Wasser zu ersetzen und ab 16 Uhr keine Kohlenhydrate mehr zu essen/trinken, also auch kein Obst, Säfte oder Trockenfrüchte. Vielleicht wäre es ihm Rahmen einer leichten Diät mal sinnvoll, für 3-4 Monate abends nur noch einen Eiweiß-Shake zu sich zu nehmen. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Edith sieht gerade erfreut, dass sie offensichtlich nicht die Einzige ist, die sich wundert. Bei 68kg au 1,64 von ganz schön fett zu sprechen, halte ich übrigens für eine Frechheit. |
Wie sagte unser Sportmediziner letztes Jahr nach der Leistungsdiagnostik zu meinem Kumpel und mir:
Ihr seit fitter als Ihr dünn seit! :Nee: Meine Strategie: Morgens ordentlich frühstücken, ansonsten Salat, Obst, Proteinshakes und alles andere in Maßen! Und sündigen ist unbedingt erlaubt, aber halt nicht jeden Tag :Cheese: |
...ich mag diese direkte Art, wie hier gesprochen wird - gnadenlos offen und ehrlich :Cheese:
Wie war das "if you can`t stand the heat, leave the kitchen.." |
Zitat:
|
Zitat:
prinzipiell klingen 68kg bei 1.64 für eine frau nicht gerade nach trainierter sportlerin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |