![]() |
Zitat:
Ich meine die Anzahl der Einheiten pro Woche |
Zitat:
|
Zitat:
Will nächstes Jahr auf jeden Fall sub3 packen, nachdem ich dieses Jahr in Frankfurt mit 3:03:47 gescheitert bin. Ob ich es allerdings mit Greif probiere weiß ich aber noch nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Meik, der auch gerne mehr Lauftalent hätte :( |
ich hab auch kein Talent.
Irgendwann hatte mich aber der Wunsch gepackt endlich mal einen 10er einigermaßen flott zu Laufen sowie im Triathlon auf der Mitteldistanz nicht während der letzten Disziplin jeweils von 100en überholt zu werden. 2 lange Winter haben dann was gebracht. Außerdem stellt sich ja die Frage: wann hat man Talent? Wenn man Marathon in 2:30h läuft, 3h, wenn ja mit wieviel Aufwand? |
Zitat:
Den Greif-CD find ich super, verdanke ihm meine beiden einzigen gleichmäßig durchgelaufenen Marathons, mit allen anderen Plänen bin ich klassisch bei 35 eingebrochen. Habe den Plan jeweils für nen Herbstmarathon nach der Tria-Saison genutzt. |
Sehe ich absolut genauso wie jürsche. Dir fehlen die Radgrundlagen im April, dazu bist du nach einem voll gelaufenen Marathon erstmal auf Regeneration, was dich weitere Wochen kosten wird. Im Herbst nach dem Ironman macht man noch 6 Wochen Erholung + andere kürzere Wettkämpfe, dann kann man aus der bestehenden Triathlon-Form gut am Laufen feilen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |