triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Wettkampffragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=78)
-   -   Darf ich mit Aerolenker an RTF teilnehmen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11323)

Moe 29.10.2009 22:05

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 298312)
gehts bei RTFs vorne wirklich so zur Sache? Bin bis jetzt eigentlich immer erst kurz vor Start-Schluss losgefahren, weil ich keine Lust hatte so früh aufzustehen ;)

Das ist eigentlich ganz relaxt. Klar....es gibt auch Freaks, für die ist der Hintertupfinger RTF der Saisonhöhepunkt schlechthin und die wollen dann ihre Cochones auf den Tisch legen. Aber wenn du deinen eigenen Stiefel fährst (mach ich auch...ist mehr Triathlon-spezifisch), dann ist das eigentlich nur ne Trainingsausfahrt auf ner gekennzeichneten Strecke.
In ner Gruppe fahren fetzt nicht so.....bin doch auch nicht so wahnsinnig und fahr früh um 06.00 los nur um in der "ersten" Gruppe anzukommen und die ersten Bratwürse abzugreifen. Ein RTF ist eine Radtouristikfahrt dem Namen nach.

Danksta 29.10.2009 22:08

Naja, man darf schon. Aber nur so!

be fast 29.10.2009 22:31

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 298318)

Da passt ja alles! Bis auf die 6W/kg, denn dann wären keine Pedalen mehr dran!!!:Cheese:

(ist das Elton???:Cheese: )

Moe 29.10.2009 22:37

Zitat:

Also der fährt bestimmt in der "ersten Gruppe" früh um 06.00

Gruss in die alte Heimat Oberfranken :Huhu:

hansemann 29.10.2009 22:39

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 298277)
Wo fährst Du denn rum, bei uns gibt es die in der Mitte oder an der letzten Verpflegungsstelle.

:Lachanfall:

yoyo,

es sollte ab der ersten verpflegungsstelle heissen :Lachen2:

hansemann 29.10.2009 22:41

Zitat:

Zitat von yankee (Beitrag 298279)
Komm du mal nach Ostwestfalen. ;)
Ich bin dieses Jahr schon 3-4 RTFs mit ~39km/h Schnitt auf 110km gefahren. Gerade wenn hier in der Gegend keine Rennen sind fahren viele Elitefahrer RTFs.

war auch ironisch gemeint ... ich sach doch mit as & könig von checkpoint zu checkpoint ...

hansemann 29.10.2009 22:42

Zitat:

Zitat von mysticds (Beitrag 298281)
seit wann hält man bei der ersten verpflegung an? Ballern geht anders ;) Hab das in der ersten Gruppe noch nie erlebt, dass dort angehalten wurde. Da ist man doch gerade erst warm.

ich lach mich gerade tierisch wech ... auch ich habe mich schon dabei erwischt wie ich wütend an der ersten verpflegungsstelle vorbei geballert bin :cool:

hansemann 29.10.2009 22:47

Zitat:

also einigen wir uns darauf ,- rtf bedeutet krieg an allen fronten :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.