triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Das wars! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11308)

powermanpapa 28.10.2009 13:09

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 297707)
Es wird keine Schmutzschlacht geben. Wir haben beide 'versagt', im Grunde handelt es sich um ein großes Kommunikationsproblem, näher möchte ich aber darauf nicht eingehen.
Die Mädels sind 19 und knapp 13.

--keine Schlammschlacht--extrem wichtig, erstens für die Kinder und zweitens versaut man sich damit richtig viel Leben
--IMMER! sind BEIDE am Versagen einer Beziehung Schuld
--Fast immer liegts an der mangelnden Komunikation

und gut das die Kinder aus dem Gröbsten sind, das erleichtert vieles

extrem wichtig, das die Kleine nicht auf der Strecke bleibt, ich sehe aktuell welche Probleme Kinder in der Pubertät mit geschiedenen zankenden Eltern haben, mein Ältester hat grade so ein Mädel und wenn die dann bei uns weinend auf dem Sofa sitzt, könnt man den Erzeugern direkt in die Fresse haun

powermanpapa 28.10.2009 13:15

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 297676)
Wenn es dann vorbei ist kommt oft auch die Erleichterung.

Ich bin nicht der Meinung, dass der Mensch monogam ist.

Kennenlernen, heiraten, Kinder bekommen, wegen der Kinder noch eine Weile zusammenbleiben und dann....

Schade, dass oft bis zur Trennung wunderbare Jahre vergehen.

@ Jörg

Doofe Zeit, aber auch das vergeht. Wie alt sind deine Kids ?

dem würde ich so einfach nicht zustimmen

wann immer ich mich auf dem Markt umsehe, ich könnt mir nicht vorstellen mir ne andere über 40 Jährige noch ins Haus zu holen :cool:

und obwohl der Single Markt riesig ist, scheint es VERDAMMT schwierig den wirklich passenden Partner---wohlgemerkt im Fortgeschrittenen Alter---zu finden

Als Teen als Twen, da ist man noch variabel, später wirds kompliziert

backy 28.10.2009 13:39

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 297731)
ich könnt mir nicht vorstellen mir ne andere über 40 Jährige noch ins Haus zu holen :cool:

muss ja nicht..es gibt ja auch durchaus was fruchtiges knapp über 30 :Lachen2:

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 297731)
und obwohl der Single Markt riesig ist, scheint es VERDAMMT schwierig den wirklich passenden Partner---wohlgemerkt im Fortgeschrittenen Alter---zu finden

Als Teen als Twen, da ist man noch variabel, später wirds kompliziert

Vollkommen korrekt. Ich kann das leider immer wieder bei meinem Dad beobachten...

neonhelm 28.10.2009 13:46

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 297740)
Vollkommen korrekt. Ich kann das leider immer wieder bei meinem Dad beobachten...

Echt? Ich lern immer nur verheiratete Frauen kennen...

Skunkworks 28.10.2009 14:13

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 297727)
extrem wichtig, das die Kleine nicht auf der Strecke bleibt, ich sehe aktuell welche Probleme Kinder in der Pubertät mit geschiedenen zankenden Eltern haben, mein Ältester hat grade so ein Mädel und wenn die dann bei uns weinend auf dem Sofa sitzt, könnt man den Erzeugern direkt in die Fresse haun

Ich denke sie ist, wie die Ältere auch, schon in den vergangenen Jahren auf dem Weg zur Trennung auf der Strecke geblieben. Kinder suchen die Schuld für eine Trennung der Eltern oder das Verhalten der Eltern welches dorthinführt, zuerst bei sich.

Jetzt geht es darum ihnen klar zu machen, dass dies nicht der Fall war sondern nichts mit ihnen zu tun hat(te).

dude 28.10.2009 14:16

Das wird sich mE aber in Zukunft aendern. Der "zweite Markt" (Geschiedene) muss doch mittlerweile riesig sein. Grosstaedter haben es leichter.

backy 28.10.2009 15:07

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 297755)
Grosstaedter haben es leichter.

..naja...war nicht Berlin die Single-Hauptstadt?

Skunkworks 28.10.2009 15:14

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 297780)
..naja...war nicht Berlin die Single-Hauptstadt?

Er meinte Grossstaedte...also wo man so halt schreibt...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.