![]() |
Aha, na dann.
Du hast aber auch gegen die geschossen, als ich in einem anderen Thread das Tricamp vorgeschlagen habe. Und soweit ich das beurteilen kann, hat trimustbe ebenfalls nichts mit Tricamp zu tun, zumindest nicht in der Hinsicht, dass sie auf deren Gehaltsliste steht (oh, bevor Du den Blog zitierst, um mir das Gegenteil zu beweisen: http://newbalanceblog.de/2009/09/fri...camp/#more-381; auch da kann ich nichts dergleichen finden). Ist Geschmackssache, aber wenn mich ein Unternehmen per PN auf sein Angebot aufmerksam macht, wenn ich speziell nach so etwas suche, dann finde ich das nicht schlimm. Jürsches Geschmack ist es offensichtlich nicht und das hat er auch gesagt, aber Dein Verhalten kommt mir irgendwie seltsam vor. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Lieber Marsupilami, vielen Dank für deine Erläuterung mit der Schleichwerbung. Ich hoffe du versuchst nicht auch mit deinen dezenten Hinweisen auf deinen Langdistanz Blog und deinen Videos übers Schwimmen in anderen Foren klicks für dich zu generieren und deinen blog so zu monetisieren? Wer im Glashaus sitzt mein lieber, sollte besser mit Wattebällchen werfen. Das war übrigens mein letzter Kommentar zu deiner Person, wünsch dir eine erfolgreiche Challenge! Zitat:
Hallo lieber Jürgen, ich hatte dir eine PN geschrieben um nicht meinen "Freund" Marsupilami aufs Bankett zu rufen, der anscheinend jedes Forum nach Tricamp durchforstet um dann irgendwelches Dünnes von sich zu geben. Das grenzt an Stalking! Ich hatte dir das Tricamp Ratzeburg empfohlen, weil wir das als Familien Trainingslager mit Betreuung für Kinder und die Begleitung anbieten. Ich dachte das wäre das, wonach du gesucht hast. Hatte aus deinem Fred nicht rauslesen können, dass das unbedingt im Ausland stattfinden muss. Im übrigen bin ich selbst Bamberger und kann nicht feststellen, dass es hier im Norden langweiliger zu fahren ist, als in der Fränkischen oder den Haßbergen. Nichts für Ungut und viele Grüße an die Rockets, insbesondere an Krelli und den Doc! Tobias Heinze |
Zitat:
Jürgen Hanshans (ja, so heiß ich echt:Lachanfall: ) |
Zitat:
Zitat:
|
Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen.
Der Club La Sante auf Lanzarote hat laut Internetseite auch eine Kinderbetreuung und auch sonst dürfte es einiges für den Rest der Familie geben. Und als Ort für ein Trainingslager sollte es wohl geeignet sein, wenn so viele Profis dort hin gehen. Ansonsten würde ich einfach normale Reisekataloge nehmen, mir ein paar Sachen aussuchen die Frau und Kindern gefallen und dann mich im Hotel direkt erkundigen, welche Möglichkeiten es in Bezug auf Fahrrad, Schwimmen, ... gibt. Du schreibst ja, daß du keine besondere Betreuung benötigst und auch keine Gruppe zum Fahren suchst. |
La Santa
ist m.E. auf Grund der vielfältigen Angebote und der Kinderbetreuung ne Reise wert.
Um mal was anderes zu testen haben wir uns jedoch für März für Playitas entschieden, das Essen soll besser sein als in CLS. Gruß Oliver |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |