![]() |
Naja, in Ratzeburg wird jedes Jahr vorsichtig gesagt wir schauen mal. Aber ich kann euch sagen, es wird Ratzeburg 2010 definitiv geben - keine Sorge.
Sonst kann ich auch nur den Beidendorf Triathlon in Lübeck empfehlen. Perfekt zum Einstieg! Zitat:
|
Zitat:
Bodenteich hab ich auch schon im Auge gehabt...sind allerdings 3 Stunden von Kiel, da würde ich dann wohl eher vor Ort pennen. Danke für den Tip. Der Wettkampf macht einen tollen Eindruck. Beidendorf wäre eine Woche vor Herrenkoog...ich glaub, den nehm ich mit als Appetizer. Starten endlich mal wieder zusammen?:Huhu: Laufstrecke vom Kiellauf ist eigentlich ganz toll, das einzige was da rutschig war, war der Lauf über Holzbrücke, meinste das!?...das ist aber nun alles anders und zum Glück Geschichte. :) See you... Gruß Sven Zitat:
|
Moin Swen ,
Feinplanung im Winter ,wäre ne schöne Sache mal wieder einen Event zusammen mitzunehmen :Huhu: Glaub im nächsten Triathlon Magazin sind die Termine ,dann Mail ich mal . @ Tria Tobi ....haben wir am Di zusammen auf dem Buni Zirkeltraining gemacht ? Oder besser gesagt Du mit uns ? Grüße , Marcus:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |