![]() |
Zitat:
Pillen teuer und nicht lecker. |
Zitat:
Aus der Zeit im Kraftraum meine ich mich an 3€ pro Döschen erinnern zu können. (Da gebe ich aber keine Gewähr :Cheese: ) |
Zitat:
Außerdem: Öl = Lebensmittel Pillen = Nahrungsergänzungsmittel Ist auch ein bisschen Philosophie. Ich ziehe echte Lebensmittel i.d.R. irgendwie "synthetisierten" Produkten vor. |
Zitat:
|
Zitat:
Meiner Meinung nach sind "echte" Lebensmittel ganz klar vorzuziehen (Mal von den ganzen Schadstoffen die sie mittlerweile enthalten abgesehen... Oder den ach so tollen Bananen :Lachanfall: ), aber leider erleichtern können Nahrungsergänzungsmittel die Sache schon. |
Nun wird doch eine prinzipielle Diskussion daraus. ;)
Ich wollte eigentlich nur vermelden, dass die Kapseln bei mir einen positiven Effekt erzielten, den ich so vermutlich auch mit der entsprechenden Menge an Fisch, Öl usw erreicht hätte. Es war nur so recht bequem (und bei 33 Cent am Tag nicht teuer, nehme sonst keinerlei Pillen). Fazit für mich: ich werde in jedem Fall schauen, in Zukunft meinen Speiseplan so zu gestalten, dass ich genügend Omega 3 kriege, in welcher Form auch immer. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich esse gar keinen Fisch und leider auch nicht jeden Tag Salat, deshalb finde ich die Idee mit den Kapseln grundsätzlich nciht verkehrt.
Davon abgesehen ist leider in dem meisten Zuchtfisch relativ wenig Omega 3 drin, bedingt durch die Fütterung |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |