![]() |
Zitat:
|
Aussen Windstopper (Concurve Laufjacke geht auch zum Radeln, zum Laufen isse zu warm), innen Merino beim normalen fahren.
Bei den Intervallen im Wald aussen Wintertrikot, innen Windstopper von Craft. Fingerhandschuhe sind 2 Paar im Einsatz, Neoprenüberschuhe, (werd mal den Tipp vom Mädchen ausprobieren wenns dann noch kälter wird.:) ) Flauschige Hosen sind auch mehrere von verschiedenen Marken im Einsatz. Für kanckige Temperaturen hol ich die Windstopperhose von Gore raus. Bufftücher, selbstgenähte Fleecehauben und ein Windstopperhäubchen runden die Verkleidung ab. Möge der Winter kommen .... |
Zitat:
Achja, und bei heftigen Minusgraden: Softshelljacke! |
Zitat:
Wessen schuhe groß genug oder dehnbar genug sind kann sich noch solceh thermoeinlagen reinlegen. Mit der gesamt kombi bin ich auch schon 5std grundlage bei -3°C gefahren und hab die füße noch gespürt hinterher *top* |
Zitat:
|
Ach und was wirklich ekelig ist, ist dass bei diesen Tüten/Folien Aktionen der komplette Fuß & Socke & Schuh klitsch nass ist. Also ich würde dazu nie mals einen guten Schuh anziehen. Maximal ein 30/40 euro modell vom Versender.
Gruß. |
Zitat:
Knapper Fuffi und n paar dünne Innenhandschuhe mit nem wasserdichten und atmungsaktiven Oberhandschuh Zitat:
Ansonsten, ganz ehrlich: normale Unterhose, Jeans drüber und gegen Wind ne Gore-Fahrrad-/Trekkinghose (sonst n ziemliches Mistteil, aber fürn Winter zum Drüberziehen klasse). Obenrum je nachdem, was anliegt T-Shirt, Hemd, West Jacke oder Funktionshemd, Trikot, Windjacke. Normale Winterstiefel, ggf. mit Heizsohlen und/oder wasserdichten Präsern drüber, Fleecemütze oder Helmkappe unterm Topf. |
Wie siehts eigentlich mit Alufolie aus? Hat das schon mal jemand probiert?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |