![]() |
Wenns nur um 90km geht würd ich eher versuchen, für das Geld was am Rad leichter zu machen!
Leichtere Bremsen, leichterer Lenker, usw |
Auch bei 90km und 800hm wirst du einen Schnitt fahren der nicht bei 15km/h liegt. Damit ist selbst auf so einer Strecke die Aerodynamik immer noch der größere Einfluss als das Gewicht.
Gruß Meik |
Zitat:
(Bei Laufrädern gilt das natürlich nicht ganz, da es ja rotierende Massen sind) |
beides ,- du brauchst zu dem 808 LRS ganz klar mehrere alternativen.alles andere wäre einfach albern & schlecht für die moral.
btw:solltest du dich für das schwerere laufrad entscheiden,lass einfach 2 gels daheim und mach die flaschen nur halb voll ;) ansonsten mach doch einfach dich selbst leichter. kann dir ne forcierte diurese ans herz legen,geht schnell, ist günstig & bringt dir locker 5 watt/kg. bei 5 kg weniger & 25 watt zusätzlich sparst du dir locker ein jahr training.außerdem wirst du nach nem erfolgreichen rennen mit sicherheit nicht zur urinprobe kommen-werden-müssen :Cheese: |
Zitat:
Zipp 606 ist nie die schlechteste Wahl, das ist wohl auch klar. |
Zitat:
|
Zitat:
Nur nicht auf der Insel (Hawaii):Nee: . Dort ist es verboten. Ich fahre zwar nur HED 60/90 finde Scheibe aber mega geil. Henry |
Zitat:
ich find scheibe aber auch saugeil!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |