![]() |
Zitat:
:Blumen: |
Genau, Harry, du hast auch bis heute nicht auf unsere Nachricht von damals reagiert (schmoll).
Wenn wir den Andi nicht hätten - du hältst uns alle zusammen - schön :bussi: Tolle Idee. Samstag ist Radtag, aber das wird schon. Der 28. ist aber schlecht, da haben wir schon wieder Gäste (ahja, offseason halt). Mal sehen, was sich machen lässt!! |
guten morgen,
entschuldigung, habe die nachricht gelesen. war mein fehler. ihr könnt ja nichts dazu, das ich nicht aufgepasst habe und im anschluss die ganze nacht weinend im bett gelegen habe. aber jetzt ist wieder gut.:Lachen2: dirtyharry |
Zitat:
dirtyharry |
Zitat:
Edith wünscht Dir und Deiner Frau noch viel Erfolg für Sonntag :Blumen: |
Zitat:
Gruß Meik |
Morschä!
Lasst doch mal so in Listform hören, wer nun alles kommt. Wer sich nicht einträgt, auf den warten wir dann auch nicht.:cool: Datum: Samstag, 28.11.2009 Uhrzeit: 18:00 Uhr Treffpunkt: Zeil, Haupteingang Kaufhof (an der Ecke der) Datum und Uhrzeit sind wie immer nur ein verhandelbarer Vorschlag meinerseits. Ich komme mit: Mandarine Cruiser |
Wir können leider weder am 28. noch am 29.
Also entweder ohne uns oder vielleicht (wie schon beim Museumsuferfest) am Freitag? Der 27.11. wäre somit im Angebot :Cheese: :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |