![]() |
Zitat:
Also mit "... absolviert, ... absolviert, Saison beendet" in der Signatur und "Mein Schwerpunkt liegt auf: der Kurzstrecke oder auf Sprints" in der Signatur traue ich dir vielleicht noch zu, dass du dich bei der Nudelparty mit der Hazelman-Family um den ersten Platz balgst (wenn du denn auch eine große Familie mibringst) :Lachen2: ;) aber im Rennen eher nicht :Nee:. Einer Bella Bayliss traue ich es in der Tat zu, dass sie mitmacht und das Ding auch gewinnt, wenn nicht noch die mega-hochkarätige Konkurrenz auftaucht. Schließlich ist Ironman für sie sowas wie für andere die Ruhewoche. Wir dürfen gespannt sein. |
Zitat:
Mein Schwerpunkt liegt auf:der Kurzstrecke oder auf Sprints ...also machst es quasi im vorbeigehen....stell mal zeiten sattt 'absolviert' rein |
Zitat:
|
[quote=Thorsten;295765]Normal ist hier gar nichts.
ich hab noch keinen plan für 2010,:confused: bin ja noch nicht angemeldet und freie plätze hätte es ja auch noch.:Lachen2: dirtyharry |
[quote=Dirtyharry;295778]
Zitat:
|
In der sicher gut recherchierten (gell F. W.l;)) Triathlon special "Ironman Hawaii 2009" bekommt dr IM Regensburg für das Streckenprofil nur 2 von 5 Punkten (1 = leicht; 5 = schwer), dafür aber Frankfurt 3:)
Höhö, wird also ein flacher, schneller Rollerkurs:) - vergleichbar mit Arizona (auch 2 Punkte)....... |
Das hab ich aber vom Ratespiel mit Kurt noch anders im Kopf. Schöne Aussichten, abgelegene Gegenden und Hügel meine ich damals gelesen zu haben. ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |