triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Wer gewinnt den IM-Regensburg? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11192)

Thorsten 22.10.2009 22:42

Zitat:

Zitat von xeed (Beitrag 295759)
also ich will euch ja keiner illusion berauben, aber in regensburg werde ich mir den ersten platz holen! normalerweise braucht niemand versuchen das jetzt irgendwie schlecht zu reden.

Normal ist hier gar nichts.

Also mit "... absolviert, ... absolviert, Saison beendet" in der Signatur und "Mein Schwerpunkt liegt auf: der Kurzstrecke oder auf Sprints" in der Signatur traue ich dir vielleicht noch zu, dass du dich bei der Nudelparty mit der Hazelman-Family um den ersten Platz balgst (wenn du denn auch eine große Familie mibringst) :Lachen2: ;) aber im Rennen eher nicht :Nee:.

Einer Bella Bayliss traue ich es in der Tat zu, dass sie mitmacht und das Ding auch gewinnt, wenn nicht noch die mega-hochkarätige Konkurrenz auftaucht. Schließlich ist Ironman für sie sowas wie für andere die Ruhewoche. Wir dürfen gespannt sein.

wolfi 22.10.2009 22:43

Zitat:

Zitat von xeed (Beitrag 295759)
also ich will euch ja keiner illusion berauben, aber in regensburg werde ich mir den ersten platz holen! normalerweise braucht niemand versuchen das jetzt irgendwie schlecht zu reden.

Super Ansage und das mit deiner Angabe im Profil:
Mein Schwerpunkt liegt auf:der Kurzstrecke oder auf Sprints
...also machst es quasi im vorbeigehen....stell mal zeiten sattt 'absolviert' rein

wolfi 22.10.2009 22:44

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 295765)
...

Selber Gedanke, du warst eine Minute flotter :Huhu:

Dirtyharry 22.10.2009 23:06

[quote=Thorsten;295765]Normal ist hier gar nichts.

ich hab noch keinen plan für 2010,:confused:
bin ja noch nicht angemeldet und freie plätze hätte es ja auch noch.:Lachen2:

dirtyharry

Ausdauerjunkie 22.10.2009 23:27

[quote=Dirtyharry;295778]
Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 295765)
Normal ist hier gar nichts.

ich hab noch keinen plan für 2010,:confused:
bin ja noch nicht angemeldet und freie plätze hätte es ja auch noch.:Lachen2:

dirtyharry

Zweiter:Huhu:

Ausdauerjunkie 22.10.2009 23:34

In der sicher gut recherchierten (gell F. W.l;)) Triathlon special "Ironman Hawaii 2009" bekommt dr IM Regensburg für das Streckenprofil nur 2 von 5 Punkten (1 = leicht; 5 = schwer), dafür aber Frankfurt 3:)
Höhö, wird also ein flacher, schneller Rollerkurs:) - vergleichbar mit Arizona (auch 2 Punkte).......

Steppison 23.10.2009 00:02

Das hab ich aber vom Ratespiel mit Kurt noch anders im Kopf. Schöne Aussichten, abgelegene Gegenden und Hügel meine ich damals gelesen zu haben. ;)

sybenwurz 23.10.2009 00:22

Zitat:

Zitat von Steppison (Beitrag 295797)
Das hab ich aber vom Ratespiel mit Kurt noch anders im Kopf. Schöne Aussichten, abgelegene Gegenden und Hügel meine ich damals gelesen zu haben. ;)

Die Bilder dazu gibts in anderen Freds, hier gehts drum, wer gewinnt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.