![]() |
Zitat:
Wenn Du am Sonntag das gelbe Ding leuchten siehst, darfst Du mich gerne ansprechen.:Huhu: Ich werde nämlich ganz alleine in Saerbeck sein :Traurig: @Jansen Wie war das Schwimmen bei dir? Bei mir sehr gut :Peitsche: Gruß Christoph |
Als 2. raus, hinter meinem Bruder. Hab erst die Treppe gar nicht erwischt aber dann hat mich ein netter Helfer noch rausgeholfen ;) Mein Bruder hat sich noch kurz vorm Start ohne mein Wissen einen Neo besorgt. Das Schwein. Grr ;) Sind sogar mit unseren Staffeln mit Bild inner Zeitung :cool:
Mal sehen ob ich auch in Saerbeck starte... hängt davon ab ob man sich noch melden kann. |
Ich bin als vierter raus, das hat mich sehr gefreut :) Und ich habe mir die Kraft eingeteilt, wenn ich alles gegeben hätte, hätte ich den dritten auch noch gepackt, der war nur vier Sekunden schneller als ich :Lachen2: Das schwimmen ist meine stärkste Diszi.....
Vielleicht sehen wir uns dann ja in Saerbeck(du kennst ja jetzt mein Bike), mal sehen wie es dann auf einer längeren Strecke läuft, das kann ich eigentlich am aller besten.... Gruß Christoph |
der dritte war übrigens auch aus meinem Schwimmverein und ist der Kreisrekordhalter über 1500m. Er trainiert allerdings seit ca 3 Jahren nicht mehr.
Am schlimmsten waren ja die ganzen Leute die sich nicht auf ihrer Seite halten konnten. Musste einige male stoppen wegen Armverkeilungen ;) Und einmal hat sich ein Kanu vor mich geschoben und das Paddel wenige cm vor mir eingeschagen. Der Typ hatte mich wohl nicht gesehen und wollte die Leute, die uns entgegenkamen zurück auf ihre Seite schicken. Grausam :Holzhammer: edit: Hab grade nochmal die Ergebnisliste gecheckt, du warst 4. aus dem Wasser bei der VD Wertung ;) Da sind aber die Staffeln nicht mit drin. Warst also dann ~7/8 gesamtschnellster aus dem Wasser. 28. Gesamtplatz ist natürlich super, besonders für den 1. Triathlon! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |