![]() |
die robocap ist super. ich hab die identische mütze allerdings von den jungs mit den drei streifen. die machts bis deutlich unter 0 grad locker! kaufen!
@maifelder: hab mir die fugu rausgelassen...die kann auch was ;-) |
Fugu schon bei Null Grad? Was machst Du wenns kalt wird?
|
Zitat:
bis 0 Grad: Fugu und ein leichtes Langarmtrikot drunter unter 0 : Fugu und Thermotrikot von Pearl unter -10 : Fugu, Thermotrikot von Pearl, Skiunterhemd und Nierengurt |
Ich habe so ein paar 3-Euro-Mützen von Aldi. Das sind recht dünne Fleece-Mützen, die passen auch unter den Helm wenn man ihn zwei oder drei Rasten weiter stellt.
Volker |
ich fahre bis zu minus 5° mit nem buff. das funzt sehr gut!
für temperaturen darunter habe ich ne langlaufmütze von odlo, mit der bin ich letztes jahr bei minus 17° rumgeeiert. mehr brauchts meiner ansicht nach net. :Huhu: |
Zitat:
Robacap und integriertes Fugu-Käppchen, wer dann immer noch friert, dem ist nicht zu helfen. |
Bei mässigem Minus ne Fleecemütze, darunter nen Helmunterzieher, ich glaub, von Gore.
Der liegt aber nicht schön an, man muss die Brille aussen drüberstülpen und alles mit den Helmriemen an den Kopf schnallen, damits nedd reinpfeifft. Zitat:
Ausserdem gibbet natürlich auch Thermosflaschen. |
entweder dünne laufmütze oder wie bei einen kameraden gesehen alle lüftungslöcher zukleben-das macht dann im frühljahr besonders viel spass den ganzen kram wieder runter zu knubbeln:Cheese:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |