triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Cruiser 16.10.2009 11:44

Zitat:

Zitat von NBer (Beitrag 292740)
...frankfurt, ...spielen keinen attraktiven fussball, haben keine stars und keine story zu bieten (wie zb podolski in köln).....

Partiell hast du Recht.
Aber wir haben Tradition zu bieten ;)

Am Rest arbeiten wir.

@ Maifelder

Das Logo gibt´s doch bestimmt noch größer, meine Augen haben mehr als 10 Minuten gebraucht, um sich zu erholen.

Im DFB-Pokal fliegt ihr gegen uns raus!

Triaking 16.10.2009 11:47

Toller Thread ;)

Ich lebe seit 14 Jahren im Norden und bin trotzdem großer SGE - Fan geblieben, auch wenn ich jetzt hin und wieder mal in der HSH-Nordbank-Arena gesichtet werde!! ;) Ich leide jede Woche mit, wobei diese Saison einigermaßen gut angefangen hat!

Ich werde auf jeden Fall hier in Hamburg die Eintracht wieder nach vorne schreien!! Mit welchem Erfolg werden wir sehen! :Cheese:

:Huhu:

schmonzenz 16.10.2009 12:02

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 292774)

Wenn auch die Ligazugehörigkeit im Moment eher suboptimal ist, auf Tradition haben ja wohl _wir_ das Alleinstellungsmerkmal. :Huhu:

Zu den Pfiffen: Gehen für mich absolut in Ordnung, das Spiel der deutschen Mannschaft war ja auch schlecht genug. Das Hamburger Publikum war da durchaus auch noch gnädig...

Pfiffe sind eine Form der Kritik und die war angebracht, insofern kann ich die Aufregung der Spieler nicht verstehen.

Auch ein Kicker sollte differenzieren können zwischen Pfiffen für ein schlechtes Spiel und der öffentlichen Meinung über die souverän verwandelte WM-Quali!

Schöne Grüße, KP

Cruiser 16.10.2009 12:08

Zitat:

Zitat von schmonzenz (Beitrag 292786)
Wenn auch die Ligazugehörigkeit im Moment eher suboptimal ist, auf Tradition haben ja wohl _wir_ das Alleinstellungsmerkmal. :Huhu:

Auch ein Kicker sollte differenzieren können zwischen Pfiffen für ein schlechtes Spiel und der öffentlichen Meinung über die souverän verwandelte WM-Quali!

Schöne Grüße, KP

Tradition ja klar, Alleinstellung warum?

Euch zieht die Misswirtschaft vergangener Jahre in den Keller, leider.
Lautern hat ein tolles Stadion (mit leckerem Catering - zumindest bei meinem letzten Besuch) und durchaus großem Zuschauerpotenzial in der Region.

Ich hoffe, ihr steigt wieder auf!

psyXL 16.10.2009 12:08

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der einzige Verein der schon immer in der Bundesliga ist, also die meisten Bundesligajahre zu bieten hat. :Huhu:

NBer 16.10.2009 12:09

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 292774)
Partiell hast du Recht.
[/b]

wer hat die nicht. ist ähnlich wie immer mit den ältesten teilnehmern bei läufen oder triathlons. die wollen auch immer extra erwähnt werden. dabei ist alter an sich kein verdienst. ist wie mit der tradition. da beweist man nur genügend sitzfleisch.......

titansvente 16.10.2009 12:29

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 292734)

irgendwie war mir das klar :Huhu:

aber gleiches denkst du bestimmt auch über mich, oder:Cheese:

schmonzenz 16.10.2009 12:41

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 292790)
Alleinstellung warum?

Reine Provokation, so sind wir halt auf'm Betze :Cheese:

Zitat:

Euch zieht die Misswirtschaft vergangener Jahre in den Keller, leider. Lautern hat ein tolles Stadion (mit leckerem Catering - zumindest bei meinem letzten Besuch) und durchaus großem Zuschauerpotenzial in der Region.

Es haben sich in der Tat sehr absurde Dinge ereignet, von Größenwahn bis Provinzdilettantismus war da alles dabei. Im Moment bin ich ganz guter Dinge, es wird langfristig und mMn mit Sinn und Verstand geplant.

Die Spiele gegen die Eintracht waren eigentlich immer erfrischend stimmungsvoll, mir ist kein Gastverein bekannt, der lauter war. Gut so!

Und hier noch ein kleiner Seitenhieb an alle Mainzer: Zahlenmäßig mehr, aber keine Simmung. Irgenwie gehemmt! :Cheese:

Essen und Trinken wird auf dem Betze nun ebenfalls mit 'justpay' gezahlt und das Angebot an kleinen, regionalen Anbietern wurde reduziert. Schade für die Zuschauer, aber es gab auch Gründe dies zu tun.

Fohlenschnitzel gibt es allerdings immer noch - nicht nur gegen Gladbach. :cool:

Zitat:

Ich hoffe, ihr steigt wieder auf!

Danke, geht 'runter wie Öl...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.