triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Biete Cube Aerial incl. 2 LLRS (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11100)

Thorsten 02.11.2009 15:59

Schön ...

Jemand anders sagte mal "und up".

roadrunner 02.11.2009 17:03

Zitat:

Zitat von majonese (Beitrag 294348)
Ja, das Spinergy würde ich auch einzeln verkaufen!!!

Kommt immer auf den Preis drauf an!!!
Mach mir doch mal ein anständiges Angebot!

LG Mario

Du willst für sowas (google suche hilft-erschrekend!!!) auch noch echt Kohle haben?
:Nee: :Nee: :Nee:

Du solltest dir die mühe machen mal zu lesen was an den dingern dran ist und zersägen statt Geld dafür haben zu wollen!

majonese 02.11.2009 17:40

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 299804)
Du willst für sowas (google suche hilft-erschrekend!!!) auch noch echt Kohle haben?
:Nee: :Nee: :Nee:

Du solltest dir die mühe machen mal zu lesen was an den dingern dran ist und zersägen statt Geld dafür haben zu wollen!

Nun ja, auch ich habe dafür mal etwas bezahlt und umsonst ist wie man so schön sagt nur der Tod!!
Es ist ja nur für den der will!!!

Gruß Mario

Stefan 02.11.2009 17:48

Zitat:

Zitat von majonese (Beitrag 299813)
...........umsonst ist wie man so schön sagt nur der Tod!!

Und selbst für den willst Du noch Geld!

roadrunner 02.11.2009 18:22

Zitat:

Zitat von majonese (Beitrag 299813)
Nun ja, auch ich habe dafür mal etwas bezahlt und umsonst ist wie man so schön sagt nur der Tod!!

Treffend formuliert!

So leute wie DU sind der Grund warum leute die hier oft im Forum sind Strum laufen wenn "Neulinge" etwas verkaufen wollen, Hauptsache Kohle. Dafür gibt es Ebay!

majonese 02.11.2009 19:22

[/quote]So leute wie DU sind der Grund warum leute die hier oft im Forum sind Strum laufen wenn "Neulinge" etwas verkaufen wollen, Hauptsache Kohle. Dafür gibt es Ebay![/quote]

Irgendwie fühle ich mich gerade wie ein Schwerverbrecher!! Ich wollte hier im Forum eigentlich nur mein Bike verkaufen! Das blöde Spinergy ist halt nun mal einfach mit dabei und wenn mich einer fragt ob ich es auch einzeln verkaufe, werde ich doch wohl meine Modalitäten preisgeben dürfen, oder?!?
Ich verkaufe hier ja keine Tretmine oder ähnliches. Aber egal, ich wünsche jedem der sich darüber aufregt sehr viel Spaß und Erfolg beim Sturm laufen. Vielleicht könnt Ihr da ja eine neue Disziplin draus machen.

LG Mario

roadrunner 02.11.2009 20:31

Zitat:

Zitat von majonese (Beitrag 299849)
Irgendwie fühle ich mich gerade wie ein Schwerverbrecher!! Ich wollte hier im Forum eigentlich nur mein Bike verkaufen! Das blöde Spinergy ist halt nun mal einfach mit dabei und wenn mich einer fragt ob ich es auch einzeln verkaufe, werde ich doch wohl meine Modalitäten preisgeben dürfen, oder?!?
Ich verkaufe hier ja keine Tretmine oder ähnliches. Aber egal, ich wünsche jedem der sich darüber aufregt sehr viel Spaß und Erfolg beim Sturm laufen. Vielleicht könnt Ihr da ja eine neue Disziplin draus machen.

Ich sehe das etwas anders:

Ich sehe das hier als Diskosionsforum und Diskutiere mit dir ob man ein LR das oft schäden (siehe über google) aufweist verkaufen sollte.
Ich habe keine lust zu lesen das ein Forumsmitglied hier Schreib das es nach einen Speichenbruch schwer gestürzt und jetzt mehre Operationen über sich ergehen lassen muss.

Keiner in diesem Forum scheint interesse an deinem Rad zu haben, sonst wäre es ja schon verkauft.:Huhu:

majonese 02.11.2009 21:09

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 299878)
Ich sehe das etwas anders:

Ich sehe das hier als Diskosionsforum und Diskutiere mit dir ob man ein LR das oft schäden (siehe über google) aufweist verkaufen sollte.
Ich habe keine lust zu lesen das ein Forumsmitglied hier Schreib das es nach einen Speichenbruch schwer gestürzt und jetzt mehre Operationen über sich ergehen lassen muss.

Keiner in diesem Forum scheint interesse an deinem Rad zu haben, sonst wäre es ja schon verkauft.:Huhu:

Also nochmal, IHR müsst das blöde SPINERGY ja nicht kaufen!!!!
Auch ich fände es nicht gut wenn jemand mit dem Teil einen bösen Schaden erleidet.
Das keiner im Forum interesse an dem Bike hat stimmt nicht und wenns klappt ist es ja auch demnächst weg.
Was der Käufer, der Eure Beiträge zu dem SPINERGY sicher auch gelesen hat, dann mit dem verfluchten SCH.....-TEIL macht ist mir im Grunde egal. IHR habt ihn ja ALLE vorgewarnt und könnt ja jetzt vielleicht auch besser schlafen.:bussi:

LG Mario

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.