![]() |
Wie schon die Tage geschrieben, ich bin sehr hart, aber wohl nicht so cool :cool: .
Bleibe dann wohl auch beim Zettel :) . Trotzdem danke für die freundliche Nachfrage. Volker |
Zitat:
Google mal nach "your athlete" oder so. Axel |
Zitat:
Gibt es seit mehr als 10 jahren in den USA. Wer braucht so eine Hundemarke? |
Zitat:
|
ich habe das schon gestern abend dauernd im lifestream gesehen und habe eins für mich und eins für meinen sohn bestellt.
mit dem ICE-kontakt, dass wusste ich bisher auch nicht, habe ich aber gleich eingetragen. ich trainiere so oft allein mit dem mtb im taunus, möchte mir garnicht ausmalen, was da alles passieren kann... da halte ich das für ne sinnvolle einrichtung! |
Ich mag keine Armbänder tragen (Uhr am Handgelenk reicht mir schon) und einen auf den Fahrradrahmen geklebten Zettel (von mir aus auch einlaminiert und in die Satteltasche gesteckt) finde ich deutlich preiswerter als 20 Dollar für so ein Teil auszugeben. Zum Wiederfinden von Kindern mag so ein fest genug mit dem Kind verbundenes Teil durchaus besser sein. Dude hätte bestimmt auch den Zettel, denn der ist oldschool ;).
|
Zitat:
Ach, in die Satteltasche guckt auch einer rein, oder die untersuchen das Rennrad nach einer Info? :Lachanfall: Ich mag auch keine Armbänder. Wenn ich aber daran denke, ich habe nie irgendwas dabei, weder Handy, noch Ausweis, höchstens einpaar Euro für ein Eis an der Tanke. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |