![]() |
Zitat:
ich freu mich jedoch den gleichen Scheiss immer noch zu lesen wie bereits 2002 und die haben in der Zeit noch nix wirklich dazu gelernt laberrarbarbersülzrapülz |
Zitat:
|
Zitat:
du bist ja bald in der AK 45 deine Weiber brauchen dich dann nicht mehr täglich ich in der fuffzich mich brauchense eh nur noch für die regelmäßige Kohle dann tun wir uns zusammen und zeigen denen wie es mit dem Alten Kram immer noch geht ;) und dafür brauchen wir noch nichtemol den Dude :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
kom du Bürschchen erst mal in mein Alter |
Zitat:
|
ein Grund ist wahrscheinlich das Gerede von der ersten Radgruppe. ALLE haben sie versucht vorne zu sein, da waren Namen die konnten nichts mit dem Ausgang zu tun haben (z.B. Frederik van Lierde, u.a.). Die haben sich alle übernommen, das Radfahren aber auch für alle hart gestaltet. Auch die schnelleren Jungs wissen, daß es sich nicht lohnt sich komplett abzuschiessen.
|
Nun das Faris nix reißen wird war ja klar.
Das hat er ja selbst gesagt. Er wollte nochmal richtig Druck machen und nen versöhnlichen Saisonabschluss machen. Hatte irgendwie einige Probleme beim Training dieses Jahr. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |