triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Normann Stadler: Weltmeister oder Weichei? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11)

Lecker Nudelsalat 23.10.2006 11:33

Ich persönlich mag beide Stadtler und Al Sultan, Macca ist mir eher suspekt.

Normanns Stil auf dem Rad ist einfach nur herrlich anzusehen.

Wenn Macca ihm auf den letzten Metern zu nahe gekommen wäre, hätte er betimmt noch mal Kräfte frei machen können.

Diesen Sieg hat er sich absolut verdient.

Grossartig auch die kämpferische Leistung von Sultan beim Laufen. Auf dem Rad hat er ja auch die ganze Meute gezogen und da haben einige ein paar Watt gespart.:Huhu:

Das Verhalten von Normann im Zielbereich als Macca reinkam und kurze Zeit später Faris, fand ich super.

Große Werbung für unseren Sport.

Gruss strwd

DRAGONofSOIA 23.10.2006 11:45

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 1653)
Ich persönlich mag beide Stadtler und Al Sultan, Macca ist mir eher suspekt.

Normanns Stil auf dem Rad ist einfach nur herrlich anzusehen.

Wenn Macca ihm auf den letzten Metern zu nahe gekommen wäre, hätte er betimmt noch mal Kräfte frei machen können.

Diesen Sieg hat er sich absolut verdient.

Grossartig auch die kämpferische Leistung von Sultan beim Laufen. Auf dem Rad hat er ja auch die ganze Meute gezogen und da haben einige ein paar Watt gespart.:Huhu:

Das Verhalten von Normann im Zielbereich als Macca reinkam und kurze Zeit später Faris, fand ich super.

Große Werbung für unseren Sport.

Gruss strwd

Ganz meine Meinung, fand Faris' Spruch der soll sich nicht mehr einholen lassen, vor allem nciht vom Australier ziemlich bezeichnend...
Schönes Rennen, schöner Sport und nette gesten im Ziel!

bse 23.10.2006 11:52

Zitat:

Zitat von feder (Beitrag 1646)
... die lange Nacht hat sich wirklich gelohnt - einfach supi :)

Ooooh yessss! :Cheese:

Olli 23.10.2006 12:16

Zitat:

Zitat von feder (Beitrag 1646)
ja genau - und Norman mag ich einfach nicht.

eine geile Leistung von ihm auf dem RAd - keine Frage, dennoch hofften wir, daß Macca ihn auf der Zielgeraden noch abfängt :Lachen2: - der war ja stehend k.o. im Ziel, einfach genial.
und Faris läuft auch noch auf den 3. Platz - die lange Nacht hat sich wirklich gelohnt - einfach supi :)

Hätte mich auch gefreut wenn Macca noch vorbei gegangen wäre, die Strecke war nur zu kurz. :Huhu:

bse 23.10.2006 12:23

Zitat:

Zitat von Olli (Beitrag 1657)
Hätte mich auch gefreut wenn Macca noch vorbei gegangen wäre, die Strecke war nur zu kurz. :Huhu:

Ja da merkt man mal wieder den Nationalstolz :Holzhammer: :Duell:

Fastforward 23.10.2006 12:27

Der Sieg von Michele Jones hat mich auch total gefreut. Und Frau B. hamse ja ganz schön durchgereicht, trotz innerem, mentalem Sonnenschein und äußerem Lächeln...

Olli 23.10.2006 12:35

Zitat:

Zitat von bse (Beitrag 1658)
Ja da merkt man mal wieder den Nationalstolz :Holzhammer: :Duell:

Davon habe ich schon noch etwas, aber aber wenn ich NS sehe fühle ich nichts.

bse 23.10.2006 12:39

Zitat:

Zitat von Olli (Beitrag 1661)
Davon habe ich schon noch etwas, aber aber wenn ich NS sehe fühle ich nichts.

:Nee:

(10 Zeichen)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.