![]() |
Zitat:
(14 Tage) Auf die Kanaren(Lanzarote) gibt es Angebote für um die 650 bis 700 Euro in guten 4 Sterne Hotels,dazu 25 Grad Sonnengarantie.(14 Tage) Anfang April kann man aber auch in Deutschland Schlitten fahren und Glühwein trinken;) Viele Grüße aus Menden nach Menden:) Daniel |
|
Hallo zusammen,
bin natürlich begeistert wie hier über das Tricamp diskutiert wird, da ich dort arbeite. Zu den Tricamps die letzten drei Jahre in Ratzeburg: Wir hatten Sonnenschein und die Temperaturen lagen zwischen 10 und 20 Grad Celsius. Natürlich gab es auch Tage mit schlechtem Wetter, aber Alles in Allem war es super. Zu den Etagenbetten - es sind wohl hochgelegte Betten, aber weit von dem entfernt was man als Etagenbetten aus Jugendherbergen etc kennt. Wen es interessiert kann gerne uns eine email schreiben unter info@tricamp.de und wir schicken Bilder von den Übernachtungsmöglichkeiten zu. Auch einen lieben Gruß an meinen "Freund" Marsupilami, der anscheinend jedes Triathlon Forum nach dem Namen Tricamp durchforstet und seinen negativ Senf dazu gibt :) Gerne würde ich dich von den Vorzügen des Tricamps überzeugen, melde dich doch mal bei uns. Sportliche Grüße Team Tricamp |
Zitat:
außerdem reagier ich bei kommerziellem gelaber etwas allergisch. es ist wichtig, neutrale, echte meinungen zu haben, denn genau das unterscheidet ein forum von einem beratungsgespräch mit einem verkäufer. und die sache mit ratzeburg: es ist absolt ok, dass ihr dort ein trainingslager macht, darf ja jeder machen wo er will. aber damit zu werben, dass die wetterbedingungen gleich/ähnlich/besser seien ist mit eurer argumentation einfach sehr lustig gruß zurück :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke für die meisten von uns ist ein TL mehr als nur Schwimmen/Radfahren/Laufen. Es soll auch ein stück weit Urlaub sein. Für mich wäre das nichts. Gruss Michael |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |