triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Trainingslager März ohne Flug (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10961)

Daniel 06.10.2009 19:02

Zitat:

Zitat von anistoepsel (Beitrag 286772)
Na ja, erinner dich mal an den letzten und vorletzten April. Da hatten wir hier schon den ersten Sommer, während in Fernsehen und Radio die frustrierten Mallorca-Urlauber interviewt wurden, weil es dort regnete.
Beim Radtraining nützen mir persönlich keine 20°, wenn es dafür regnet (und ich mich dann auch ärgere, weil ich dafür 800€ bezahlt habe)....

War jetzt glaube 17 mal auf Mallorca. Hatte erst einmal richtig schlechtes Wetter. Man kommt je nach Termin und Anspruch auch für 500 Euro nach Mallorca.
(14 Tage)
Auf die Kanaren(Lanzarote) gibt es Angebote für um die 650 bis 700 Euro in guten 4 Sterne Hotels,dazu 25 Grad Sonnengarantie.(14 Tage)

Anfang April kann man aber auch in Deutschland Schlitten fahren und Glühwein trinken;)

Viele Grüße aus Menden nach Menden:)

Daniel

Nordexpress 07.10.2009 00:35

kennt die jemand zufällig?

http://www.istriabike.com/

TriaTobi 09.10.2009 13:43

Hallo zusammen,

bin natürlich begeistert wie hier über das Tricamp diskutiert wird, da ich dort arbeite.

Zu den Tricamps die letzten drei Jahre in Ratzeburg: Wir hatten Sonnenschein und die Temperaturen lagen zwischen 10 und 20 Grad Celsius. Natürlich gab es auch Tage mit schlechtem Wetter, aber Alles in Allem war es super.

Zu den Etagenbetten - es sind wohl hochgelegte Betten, aber weit von dem entfernt was man als Etagenbetten aus Jugendherbergen etc kennt. Wen es interessiert kann gerne uns eine email schreiben unter info@tricamp.de und wir schicken Bilder von den Übernachtungsmöglichkeiten zu.

Auch einen lieben Gruß an meinen "Freund" Marsupilami, der anscheinend jedes Triathlon Forum nach dem Namen Tricamp durchforstet und seinen negativ Senf dazu gibt :)
Gerne würde ich dich von den Vorzügen des Tricamps überzeugen, melde dich doch mal bei uns.

Sportliche Grüße

Team Tricamp

Marsupilami 12.10.2009 09:40

Zitat:

Zitat von TriaTobi (Beitrag 288437)
Auch einen lieben Gruß an meinen "Freund" Marsupilami, der anscheinend jedes Triathlon Forum nach dem Namen Tricamp durchforstet und seinen negativ Senf dazu gibt :)
Gerne würde ich dich von den Vorzügen des Tricamps überzeugen, melde dich doch mal bei uns.

ich geb keinen grundsätzlich negativen senf, sondern nur meine meinung ab.
außerdem reagier ich bei kommerziellem gelaber etwas allergisch. es ist wichtig, neutrale, echte meinungen zu haben, denn genau das unterscheidet ein forum von einem beratungsgespräch mit einem verkäufer.

und die sache mit ratzeburg: es ist absolt ok, dass ihr dort ein trainingslager macht, darf ja jeder machen wo er will. aber damit zu werben, dass die wetterbedingungen gleich/ähnlich/besser seien ist mit eurer argumentation einfach sehr lustig

gruß zurück :)

Gutti 12.10.2009 11:53

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 286686)
Hi Leut,

ich würd gern Anfang/Mitte März 2 Wochen Rad-TL durchführen.
Über die Suchfunktion hab ich jetzt haufenweise Tipps für Kanaren, Malle etc., also Flugziele gefunden.

Weiß jemand zufällig aus Erfahrung, wie das Wetter in der Toskana im März so ist?
oder gibt es andere empfehlenswerte Regionen, die auf dem Landweg zu erreichen sind?
Profil darf ruhig hügelig sein.

Wäre für Tipps dankbar.

Gruß
Michael

Ich erwähne hier mal kurz meinen Gedankengang, weil ich mir das Geld auch ssparen wollte... Such dir ne Höhentrainingskammer in Deiner Umgebung und verbringe dort jeden tag rund 3-4h auf der Rolle.

roadrunner 12.10.2009 12:50

Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 290458)
Ich erwähne hier mal kurz meinen Gedankengang, weil ich mir das Geld auch ssparen wollte... Such dir ne Höhentrainingskammer in Deiner Umgebung und verbringe dort jeden tag rund 3-4h auf der Rolle.

Ich denke für die meisten von uns ist ein TL mehr als nur Schwimmen/Radfahren/Laufen. Es soll auch ein stück weit Urlaub sein.

Für mich wäre das nichts.

Gruss Michael

alpenfex 12.10.2009 12:53

Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 290458)

viel geisttötender gehts kaum.

pioto 12.10.2009 12:58

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 290482)
viel geisttötender gehts kaum.

Er kann ja mal zur Abwechslung abends zwei Stunden auf dem Laufband joggen :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.