![]() |
Zitat:
1. kann man eh (noch) nix machen am Wetter 2. ist das Wetter für alle gleich (da nützt auch Doping nix) *** Duck und weg *** |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Anja |
Ok, ich nehme dann auch so ...
[X] strahlend blauen Himmel, um die 23°C, vielleicht auch mal leicht darüber, dafür aber dann gelegentlich 'nen kurzen, kühlen Schauer, ansonsten immer mal 'ne küle Brise :liebe053: [ ] Gewitter, bewölkt, drückende Hitze, dauernd >30°C ... :Traurig: Wer kümmert sich drum ? :Huhu: |
Für gute Vorhersagen empfehle ich Windguru. Dort wird mehrmals täglich aktualisiert. Der lokale Wetterdienst in Roth ist auch sehr gut, dort wird aus 3 Wettermodellen das Wahrscheinlichste gezeigt, während Windguru den Schnitt der Modelle errechnet.
Hier gehts zur Vorhersage Rothsee. Gruß Jürgen Übrigens für alle Starter in Frankfurt: Das Neoverbot ist unwahrscheinlich, da ab Dienstag die Schafskälte kommen soll. |
Zitat:
http://www.wetterzentrale.de/pics/avnpanel1.html ("schafskaelte", weil es hier in IRL so scheisse-kalt ist, jetzt blick' ich das! :( ) dude |
Zitat:
wie sagt man so schön? Ausnahmen bestätigen die Regel:) Danach hatte aber glaube ich die von mir erfundene Regel <Wenn Hellriegel in Roth dabei ist, wird's eher kühl> schon Bestand. Ach übrigens, mit Rang 20 wäre ich am kommenden Wochenende im Gegensatz zu '95 eigentlich sehr zufrieden. So ändern sich mit dem Alter die Ansprüche... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |