![]() |
Zitat:
wir machen beide alles richtig, oder wirst Du seit Du trainierst langsamer?! :Cheese: |
Zitat:
Aber das mit dem weiteren Trainieren, nur halt weniger Intensität und geringeres Tempo ist mir sehr sympathisch. Dann bin mit dem Programm ja nicht ganz alleine und denke die ganze Zeit, ich mache damit alles falsch. Auch neue Strecken für die nächste Saison ausknobeln ist ne prima Idee. Danke für die Tips und den Link! Liebe Grüsse biboman |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mir ging es diese Woche genauso! Seit dem letzten Wettkampf am 30.08. nicht mehr wirklich trainiert, außer traben und ein bißchen MTB!
Am Dienstag, bzw. gestern wieder mal gelaufen, 8 und 9,5 km, erst geht es ganz gut und dann werde ich aber auch gegen Ende so richtig müde! Meine Erfahrung ist aber die hier schon beschriebene.......nach 1-2 Wochen Training geht es wieder bergauf! Und die Pause ist wichtig, wenn man das ganze Jahr recht diszipliniert trainiert. Der Kopf muß wieder mal frei werden, die Freunde und Familie müssen mal wieder im alleinigen Focus stehen und dann ist man auch wieder bereit das Training aufzunehmen..........spät. wenn die Familie einen wieder wegschickt! :Huhu: Ach ja kennt Ihr das auch, wenn in dieser Zeit immer wieder zuhause die Frage gestellt wird, was und wann man trainiert und man immer wieder völlig ungläubig angeschaut wird wenn die Antwort lautet: NIX.......ich habe Trainingspause! Irgendwie glaubt mir keiner mehr......:cool: |
@DieAndy und Maultäschle: Ich hab geschrieben: bin beim Schwimmen schnell WEG, nicht ... schnell! Ich weiß nur nicht, ob das sonst als härter empfundene Training dran liegt, daß ich in meinem Alter mehr trainieren muß, um den Stand zu halten oder ob es mir wegen des Alters nur so vorkommt, als würde ich härter trainieren. Aber dahin müßt Ihr ja erst noch kommen. ;)
|
Genau das haben wir verstanden. Ich bin großartig darin, im Training "first out of the water" zu sein und bin nur ganz selten bis zum Schluß dabei....
Das ändert sich jetzt sicher in der neuen Saison :cool: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |