triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Biete: Felt B2 Limited Edition Carbon 2009 "neu 0km" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10763)

luckyflo 24.09.2009 13:44

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 280665)
Chips und Cola im Abo für 2:liebe053:

Frag mich gerade, wie man(n) ein Rad für >3000€ kaufen, nie fahren und mit viel Verlust wieder verkaufen kann:confused:

hallo Marion R:
1.Habe das Bike nicht für >3000e gekauft.
2.Ne Woche später habe ich einen Argon Rahmen günstig erstanden und nun ist das FELT übrig.
3.Verschenken oder drauf legen will ich aber auch nicht.

Vielleicht sucht ein Triathlet ja gerade eins und hier im Forum kann man ja so vielleicht einen neuen Besitzer finden.

gruß luckyflo

alpenfex 24.09.2009 13:54

Zitat:

Zitat von luckyflo (Beitrag 281226)
hallo Marion R:
1.Habe das Bike nicht für >3000e gekauft.
2.Ne Woche später habe ich einen Argon Rahmen günstig erstanden und nun ist das FELT übrig.
3.Verschenken oder drauf legen will ich aber auch nicht.

Vielleicht sucht ein Triathlet ja gerade eins und hier im Forum kann man ja so vielleicht einen neuen Besitzer finden.

gruß luckyflo

Was heisst den "drauflegen". Glaubst Du, hier geht VKP=EKP?
Angebot und Nachfrage regieren den Preis.

luckyflo 24.09.2009 14:01

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 281229)
Was heisst den "drauflegen". Glaubst Du, hier geht VKP=EKP?
Angebot und Nachfrage regieren den Preis.

das ist mir schon klar ! .....aber ich denke so schlecht ist der "neue Preis" von 2350 ja nun nicht.
Auch wenn es natürlich sicherlich den ein oder anderen händler gibt, bei dem man das noch günstiger bekommt.

aber bevor ich das bei ebay reinstelle scheint mir doch ein forum von triathleten doch die richtige wahl.

ich lass mich überraschen und wenn nicht...dann halt nicht !

maifelder 24.09.2009 14:21

Zitat:

Zitat von luckyflo (Beitrag 281232)
das ist mir schon klar ! .....aber ich denke so schlecht ist der "neue Preis" von 2350 ja nun nicht.
Auch wenn es natürlich sicherlich den ein oder anderen händler gibt, bei dem man das noch günstiger bekommt.

Günstiger ist nicht alles. Gibt Felt auch Garantie für den Zweit-Besitzer?

luckyflo 24.09.2009 14:32

Na wenn ich einen Artikel, mal ganz egal was mit einer Rechnung erwerbe, dann läuft ab diesem Zeitpunkt die Garantiezeit von 2 Jahren. Dabei ist es egal, ob der Artikel in der Zwischenzeit den Besitzer gewechselt hat. So kenne ich das zumindest.
Einen Kaufvertrag würde ich so wie so machen, um keine Probleme zu bekommen.

TheAddicT 24.09.2009 15:24

Zitat:

Zitat von luckyflo (Beitrag 281248)
Na wenn ich einen Artikel, mal ganz egal was mit einer Rechnung erwerbe, dann läuft ab diesem Zeitpunkt die Garantiezeit von 2 Jahren. Dabei ist es egal, ob der Artikel in der Zwischenzeit den Besitzer gewechselt hat. So kenne ich das zumindest.
Einen Kaufvertrag würde ich so wie so machen, um keine Probleme zu bekommen.

Ob das der Hersteller auch so sieht?!? :confused:

alpenfex 24.09.2009 15:31

Herrschaftszeiten...es will einfach keiner ein Rad kaufen, gebraucht oder wenig gefahren, das im Laden zum gleichen Preis zu haben ist. Es ist doch ganz einfach. Zudem ist die Zeit, ein Rad zu goldenen Preisen zu verticken, nicht ideal.

Also: entweder der Mann rückt von seinen Vorstellungen ab (besser 2`000 haben, als ein Rad im Keller, das jeden Tag an Wert verliert) oder er verliert CASH....

topre 24.09.2009 15:36

Appropos ebay - ich biete dir 1200 Euro und Selbstabholung, um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.