triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Ernährung für einen Ironman - eine Story (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10667)

drullse 17.09.2009 21:58

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 278807)
Warum hat Uwe auf Seite 3 des Berichts eigentlich ne durchgestrichene Nummer? :Cheese:

Irgendwo unterwegs vergessen zu bremsen... ;)

Raimund 17.09.2009 22:00

Zitat:

Warum hat Uwe auf Seite 3 des Berichts eigentlich ne durchgestrichene Nummer? :Cheese:

Das muss 2002 Frankfurt gewesen sein. Da war es zwar voll auf der Strecke, es hat aber kaum jemanden erwischt. Bis auf einen...

Damals bin ich noch mit 9:46h 3,5 min an der Quali vorbei. Das waren noch Zeiten....:(

Campeon 18.09.2009 09:57

Zitat:

zur Kenntlichmachung, das er sich sein Finisher-Shirt schon abgeholt hat:Lachanfall:

runningmaus 18.09.2009 10:21

Zitat:

Zitat von Dev (Beitrag 278707)
.....
Und ob das Carbon am Rad pro Euro mehr Zeit bringt als NEM's wage ich auch zu bezweifeln.
Dev

Dafür sieht Carbon am Rad 100x besser aus, als NEM-Päcks, Pülverchen, Tabletten und so in der Athletentasche :Blumen: .

Ich bleibe bei Steak und Salat ... bzw. Hähnchen, Quark...
und, wenn ich es mir dann leisten will: Carbon am Rad... :Huhu:

zum Thema: irgendwie ist dieses Werbe-pdf nicht flüssig zu lesen... es springt so durch die Themen... und die Tria Distanzen stimmen auch nicht alle so... naja... mir hat es nicht so gut gefallen.

Matthias 18.09.2009 10:23

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 278820)
Das muss 2002 Frankfurt gewesen sein. Da war es zwar voll auf der Strecke, es hat aber kaum jemanden erwischt. Bis auf einen...

Laut Ergebnislisten war es 2003.

Campeon 18.09.2009 13:45

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 278977)
Dafür sieht Carbon am Rad 100x besser aus, als NEM-Päcks, Pülverchen, Tabletten und so in der Athletentasche :Blumen: .
naja... mir hat es nicht so gut gefallen.

der gute Mensch schwört aber auf den ganzen Scheiß und er wirft von dem ganzen NEM- Zeug alles rein was er kriegen kann.

Eins ist sicher, die ganzen NEM machen nur den Geldbeutel anständig leichter:confused:

Für ne Quali die man sich beim IM Kentucky holt, 6 Wochen vor dem IM Hawaii, da brauchts keine hochdosierte, ausgeklügelte, NEM-Kur.

Das geht auch mit ausgewogener Ernährung!

MIt meiner Zeit von Lanzarote vom letzten Jahr, wäre ich als letzter Nachrücker in meiner AK, bequem in Kentucky nach Hawaii gekommen. Aber das steht auf nem anderen Blatt.

Ortsschildkönig 18.09.2009 13:57

auf dem deckblatt des artikels steht etwas von gesellschaft für ernährungsforschung und bundesverband...ich dachte eigentlich, das wäre was seriöses!?!:confused:

LidlRacer 18.09.2009 14:08

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 279091)
auf dem deckblatt des artikels steht etwas von gesellschaft für ernährungsforschung und bundesverband...ich dachte eigentlich, das wäre was seriöses!?!:confused:

Das hast Du im Ernst gedacht?

Klar, auf den ersten Blick könnte man es mit der "Deutschen Gesellschaft für Ernährung" oder sowas verwechseln.

Aber spätestens beim Untertitel
"Bundesverband für Sportlernahrung und Nahrungsergänzungsmittel" sollte klar sein, dass es sich um Marketing handelt. Da mach ich mir erst gar nicht die Mühe, den "Artikel" zu lesen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.