![]() |
bei mir sind es 7km zum schwimmbad die ich entweder laufe oder mit dem mtb fahre. beides ganz locker.
beim schwimmtraining merke ich dann von der vorbelastung nur sehr wenig. ich mache das aber auch nur in der vorbereitungsphase und da ist es ja noch nicht so intensiv. erkältungsprobleme hatte ich bisher noch keine obwohl ich auch sehr schnell friere. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
training nach der arbeit, und davon war ja eingangs die rede, heißt bei mir, da ich regelmäßig bereits schon um 6 uhr 30 am schreibtisch sitze, zwischen 18 und 19 uhr ins becken hüpfen. danach kann ich auch noch locker ne runde laufen gehen ohne dass es gleich mitternacht schägt. nach einer knackigen 2-stunden-einheit laufe ich allerdings auch keine 25 mehr. meist 'nen lockeren 12er in einer stunde. man soll ja nicht immer von sich auf andere schließen. ich gebe zu, dass meine aussage auf mich bezogen war. ich kenne natürlich auch kollegen, die erst später aufschlagen und dann aber auch erst später aus dem büro kommen. da wird es zumindest bei mir in der gegend schwierig, ein sportbad zu finden, wo man bahnen ziehen kann. von geregeltem vereinstraining ganz zu schweigen. grüße berti |
Zitat:
Mittlerweile nicht mehr, wurde eingenordet. Habe ich aber bis November letzten Jahres öfters gemacht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |