![]() |
Zitat:
Zitat:
Die neue Distanz hat mich zuerst abgschreckt, aber Raimund hat irgendwo gepostet, dass die Distanz aus Trainingssicht gerade am Saisonanfang ihren Reiz hat und da stimme ich ihm zu. Geschwommen wird hier zwar in Salzwasser, aber auf den Bildern sieht es so aus, als ob man dafür wenigstens von Wellen verschont bleibt. Täuscht das? |
Das Becken ist so halb abgetrennt vom Tejo, unter der Holzbrücke ist ein Mäuerchen so hoch gebaut, dass bei Flut das Wasser drüber läuft, aber bei Ebbe das meiste drin bleibt. Richtig Wellen sind da nicht drin.
|
Der Termin für die Half-Challenge Barcelona-Maresme (oder Valencia?) wird wohl in 3 Wochen bekannt gegeben. Die Half-Challenge soll zwischen dem 9.05. und dem 23.05. stattfinden. Der Termin wurde nicht vorher bekannt gegeben, um zu verhindern, dass der Termin verschoben werden muß, wie in diesem Jahr.
|
Ich hab dieses Jahr die MD in Offenburg gemacht und fand das sehr gut. Allerdings gibts da eine anspruchsvolle Radstrecke, aber ´ne schnelle Laufstrecke. Die distanzen sin auch "echt". 1,9-90-21,2
|
Die Termine für die Challenge in Barcelona (23.05.) und Monaco (05.09.) stehen jetzt auch fest...
|
So, die Saisonplanung steht. Um den Thread noch zu einem Abschluss zu bringen: Meine Saisonhighlights werden die Mitteldistanzen in Kraichgau und Wiesbaden. Außerdem gönne ich mir noch einen Kurzurlaub in Paris mit Teilnahme am Paris-Marathon.
Hauptgrund für mich in der Nähe zu bleiben ist, dass ich mich davor gescheut habe mit Neo, Fahrrad und Co durch Europa zu fliegen. Vielleicht nächstes Jahr. Auch seltsam: Bei allen drei von mir favorisierten Wettkämpfen kommt wohl alles anders als gedacht: - Lissabon bleibt eine Halbdistanz und wird kein Tristar111 - In Barcelona gibt es Streit zwischen den Veranstaltern und der Termin wird wohl der 16.05. und nicht der 23.05. - In Monaco findet kein Ironman 70.3 sondern ein Tristar111 statt. Trotzdem Danke für die Hinweise! :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |