![]() |
Zitat:
also mich hat noch nie einer angehalten weil ich keine nummer hatte,mich hat mal ein KR darauf aufmerksam gemacht,als ich bei nem swim & run die nummer vergessen hatte :cool: das nachmelden kostet mir ehrlich gesagt einfach zuviel , sehe hier die verhältnissmässigkeit nicht mehr,- knapp 100 € ??? never ever ... zumal ich eh platt bin & genug geleistet habe in diesem jahr... |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du unbedingt dabei sein willst, mach doch bei den CaBanauten mit, wir brauchen noch Leute, außerdem wird's deutlich billiger. Wer sich allerdings als CaBanaut anmeldet, um noch einen (billigen) Startplatz zu bekommen und dann sein eigenes Ding macht, wird sicher irgendwo am Pranger landen ;). |
Ich bin auch beim Caba unter. Wird ein Mordsspaß. Hoffentlich.
|
Zitat:
sorry aber den stamm der vorne weg läuft zu finanzieren sehe ich nicht als leitung....:Blumen: bei den ganzen sponsoren kann mir keiner erzählen das die teilnehmer alle so krasse startgelder bezahlen müsse! Ok das essen nach dem rennen ist geil :D |
Zitat:
Wenn dir die Leistung für den angebotenen Preis zu teuer ist, nimm sie nicht in Anspruch. Zwingt dich auch keiner ein Tria-Rad für 5.000 Euro zu kaufen. So wie die Hersteller des Tria-Rads haben auch die Organisatoren den Wunsch etwas Gewinn zu scheffeln. |
ich laufe auch nicht auf eigenen namen... aber da eine bekannte nciht kann werde ich für sie starten.
investiere das geld lieber am Wochenende beim spendenlauf in von Lev nach Köln... da kann man sich mal anschauen wie man ein event super organisieren kann! da zahle ich auch gerne etwas mehr als ich muss weil das geld zu 100% an die organisation geht! www.paenz-spendenlauf.de :Huhu: |
Zitat:
etwas finde ich halt in diesem fall ein bisschen untertrieben :Blumen: aber wie gesagt ist meine meinung habe die gleiche meinung bei 400€ IM starts! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |