![]() |
Hi Danny, Gruß aus Seeheim nach Jugenheim zurück ;) Na, das mit dem 3. Platz in der AK sieht doch auf dem Papier erstmal Supaa aus, oder wolltest Du den ersten Platz? Wie lustig, da trifft man hier Trias aus dem Nachbarörtchen, Klasse! Lass mich raten: Schwimmen im Jugenheimer Schwimmbad, Laufstrecke rund ums Schuldorf durch Wald und Felder und Radfahren im Ried! Dann sehen wir uns bestimmt mal;) Und spätestens wieder beim 3Sathlon! Liebe Grüsse biboman
|
Zitat:
Stimmt haargenau :Cheese: Nur mit Jugenheimer Freibad ist ja nun zappen. Da geht´s wieder ins Basinusbad. Naja, das mit dem 3. Platz in der AK war ja nur Zufall ;) weil sonst nicht mehr mitgemacht haben. Gegen den 1. hätte ich natürlich nicht wirklich Protest eingelegt. :Huhu: |
Das wars ...in 2011
Ächz....Hervorkram...Das wars. Der letzte Triathlon meines Leben in TM45 :Weinen:
Schön war's wieder...und ein wenig dramatisch. Es gab mindestens drei "ordentliche" Stürze und einen kurz nach T2 "zusammengeklappten". Man muß es halt in Relation zu den 540 Anmeldungen sehen...dann sind vier "Incidents" vermutlich unvermeidbar. Die Rad- und Laufstrecke waren -wie immer- leicht profiliert und schwer fordernd ;) . Mit dem Wetter hatten die Veranstalter in den letzten drei Jahren Riesenglück. Pommes, Bratwurst und Nudel waren sehr lecker und sehr günstig. Die Stimmung war wieder superschön. Die Mischung aus Startern mit Körbchen am Rad und Aldi-Orangensaft im Flaschenhalter und wirklich guten Liga-Startern und AK'lern, sowie denen die sich in T1 erstmal nackisch machen, versuchen über den nassen Oberkörper ein trockenes Radtrikot zu streifen oder den Helm schon 'mal auf dem Rad auf den letzten 30 Metern öffnen und den mit allen Wassern gewaschenen und bereits weltweit gestarteten alten und jungen Haudegen ist immer wieder Klasse. Nächstes Jahr, 2012 findet der 3sathlon zum 30. Mal statt. Ein Überraschung wurde angekündigt und die rechtzeitige Anmeldung empfohlen. Ich bin gespannt und -als alter Sack in der TM50- wieder dabei...falls mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt. Gruß N. :Huhu: |
Ich war heute auch dort, hat Spaß gemacht, Wetter hat auch gehalten, ich werd da wieder hingehen! :)
|
Geil wars, war auch gleichzeitig das letzte Rennen für Pfungstädter Triathloncup. Hoffentlich hats gereicht :)
Nach welcher Zeit waren denn die letzten Jahre die Ergebnisse online? |
Zitat:
Zitat:
http://das-sportportal.net/kati-rudo...3sathlon/11667 Gruß N. |
Danke für den link - hatte schon auf der Hauptseite vom Verein vergeblich gesucht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |