Zitat von der Tri-mag.de HP:
"Dabei wird das triathlon-Redaktionsteam die bisherigen Stärken noch weiter ausbauen und zukünftig noch intensiver von den Rennen und den Athleten berichten, die wirklich zählen. "Zukünftig entscheidet allein das Leserinteresse über unsere Inhalte: Spektakuläre Rennberichte aus aller Welt, tiefgehende Interviews mit Stars und Prominenten, fachkundige Ratgeberartikel und ein konsequenter Kampf gegen das Doping auf allen Ebenen sind wichtige Anliegen, die von einer Zeitschrift, die sich durch kompetenten und kritischen Qualitätsjournalismus auszeichnet, erwartet werden", sagt Wechsel.
Zitat Ende.
Da frage ich mich halt ernsthaft, was die denn bis heute davon abgehalten hat., das schon in der Vergangenheit umzusetzen.
Jetzt, wo eine wichtige Einnahmequelle wegfällt, soll dann alles besser, tiefgründiger, informativer, spannender, erweitert... Nee, is klar :Lachanfall:
Ich werde mir das anschauen und je nach Qualität entscheiden.
Ich bedauer schon, daß es bisher kein wirkliches vernünftiges Triaprintmagazin auf dem Markt gibt. Das Käuferpotential schätze ich hoch ein, oder?
LG
Andi
|