triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Und wir machen weiter mit den Swim-Nights! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10307)

Pfeffer und Salz 29.08.2009 13:49

Aaaah! Gut daß ich jetzt erst diesen Faden entdecke. Ich habe immer in den Offiziellen reingeguckt :Nee:

Klar, daß ich das mit 18:00 nicht mitbekommen habe :cool:

DieAndy 29.08.2009 13:51

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 270546)
Hier das Bild von der Möterine, nachdem ihr wieder die wilden Geschichten bei Savo gehört habt....

Ich finde ja, dass der Möter ein wenig von Bello hat, dem sprechenden Hund, you know? Den liebe ich auch!!! :Cheese: Sind die verwandt?
Loriot

DieAndy 02.09.2009 19:15

Aus aktuellem Anlass gebe ich hier ordnungsgemäss bekannt, dass unsere private swimnight morgen eher nicht stattfindet.
Zu viele essentielle Dinge halten uns leider davon ab: akute Unlust, zu viel Arbeit, angesagtes Regenwetter bei gleichzeitigem Temperatursturz, Erkrankungen (teils bei Familienmitgliedern), Friseurtermine, Sorge vor Übertraining vor dem letzten WK uvm. ;)

Vielleicht passt es ja nächste Woche nochmal. Bleibt gesund!

Pfeffer und Salz 02.09.2009 20:00

Mein Auto hustet, ich komme auch nicht. Nächste Woche aber gerne wieder :)

maultäschle 02.09.2009 20:07

Kann morgen leider auch nicht. :(

Wir haben Betriebsweihnachstfeier! :Lachanfall:
Jaaahaaaa, man mag es kaum glauben, aber es ist ja immerhin schon September und die Hessen sind Ihrer Zeit einfach weit voraus! :Lachen2:

DieAndy 02.09.2009 20:10

Ich sachs ja: alles essentielle Dinge!

PippiLangstrumpf 02.09.2009 20:12

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 272535)
Kann morgen leider auch nicht. :(

Wir haben Betriebsweihnachstfeier! :Lachanfall:
Jaaahaaaa, man mag es kaum glauben, aber es ist ja immerhin schon September und die Hessen sind Ihrer Zeit einfach weit voraus! :Lachen2:

Ich ich habe mit meinen Ex-Mit-Azubis schonmal an einem 24.6. unterm (künstlichen) Weihnachtsbaum (geschmückt und mit Kerzen) Bratäpfel und Plätzchen gegessen und dazu Glühwein getrunken. Aber wir haben schon ein bißchen gelitten, als wir in Shorts und Tops/Shirts bei 30 Grad im Schatten auf der Terrasse gesessen haben :Cheese:

crema-catalana 02.09.2009 21:15

Jaja...

Ihr seid mir eine Truppe! Ich werde morgen also in memoriam swimnightus (alle Lateiner dürfen mich jetzt hauen, ich hab's nie gelernt) im Seebad 750 m schwimmen und an euch Weihnachtsfeier- und sonstige Ausreden-Geplagte denken. Gut essen werde ich danach sowieso, wie jeden Abend. :Cheese:

Meinen Neo hätte ich eigentlich mitnehmen können, der See hat heute 16° gehabt. Meine Fußzehe ist fast abgefroren, als ich sie reingehalten habe. Dann doch lieber den beheizten Teil mit kuscheligen 29°...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.