![]() |
Aaaah! Gut daß ich jetzt erst diesen Faden entdecke. Ich habe immer in den Offiziellen reingeguckt :Nee:
Klar, daß ich das mit 18:00 nicht mitbekommen habe :cool: |
Zitat:
Ich finde ja, dass der Möter ein wenig von Bello hat, dem sprechenden Hund, you know? Den liebe ich auch!!! :Cheese: Sind die verwandt? Loriot |
Aus aktuellem Anlass gebe ich hier ordnungsgemäss bekannt, dass unsere private swimnight morgen eher nicht stattfindet.
Zu viele essentielle Dinge halten uns leider davon ab: akute Unlust, zu viel Arbeit, angesagtes Regenwetter bei gleichzeitigem Temperatursturz, Erkrankungen (teils bei Familienmitgliedern), Friseurtermine, Sorge vor Übertraining vor dem letzten WK uvm. ;) Vielleicht passt es ja nächste Woche nochmal. Bleibt gesund! |
Mein Auto hustet, ich komme auch nicht. Nächste Woche aber gerne wieder :)
|
Kann morgen leider auch nicht. :(
Wir haben Betriebsweihnachstfeier! :Lachanfall: Jaaahaaaa, man mag es kaum glauben, aber es ist ja immerhin schon September und die Hessen sind Ihrer Zeit einfach weit voraus! :Lachen2: |
Ich sachs ja: alles essentielle Dinge!
|
Zitat:
|
Jaja...
Ihr seid mir eine Truppe! Ich werde morgen also in memoriam swimnightus (alle Lateiner dürfen mich jetzt hauen, ich hab's nie gelernt) im Seebad 750 m schwimmen und an euch Weihnachtsfeier- und sonstige Ausreden-Geplagte denken. Gut essen werde ich danach sowieso, wie jeden Abend. :Cheese:
Meinen Neo hätte ich eigentlich mitnehmen können, der See hat heute 16° gehabt. Meine Fußzehe ist fast abgefroren, als ich sie reingehalten habe. Dann doch lieber den beheizten Teil mit kuscheligen 29°... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |