triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Rodgau 30-8-09 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10189)

DieAndy 20.08.2009 08:48

Zitat:

Zitat von witzknubbel (Beitrag 266887)
Muss doch mal sehen, ob sich das ganze Trainig auch gelohnt hat. Da ich in den letzten Jahren immer auf der OD gestartet bin, kann ich so schön meine Zeiten vergleichen. Sprintdistanz ist auch nix für mich. Dafür bin ich viel zu langsam.

Vergleichen geht nur bedingt, im Rodgau fehlen doch ein paar Schwimmmeter ;) und bei der Sprint sogar einige Rad- und Laufkm...

witzknubbel 20.08.2009 10:57

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 267211)
Vergleichen geht nur bedingt, im Rodgau fehlen doch ein paar Schwimmmeter

Aber mit den Ergebissen vom letzten Jahr sollten die Zeiten schon vergleichbar sein. Der Vergleich mit Ergebissen einer anderen OD hinkt natürlich. Auch wegen der flachen Radstrecke.

DieAndy 20.08.2009 11:03

Zitat:

Zitat von witzknubbel (Beitrag 267271)
Aber mit den Ergebissen vom letzten Jahr sollten die Zeiten schon vergleichbar sein. Der Vergleich mit Ergebissen einer anderen OD hinkt natürlich. Auch wegen der flachen Radstrecke.

Da hasde natürlich Recht!

*markus 20.08.2009 11:18

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 267211)
Vergleichen geht nur bedingt, im Rodgau fehlen doch ein paar Schwimmmeter ;) und bei der Sprint sogar einige Rad- und Laufkm...

Schwimmen: ok, da geb ich dir Recht.

Rad: klick Habe ich selbst mit meinem Garmin vermessen und die stimmt ziemlich genau.

Lauf: klick Zumindest die 10er Strecke stimmt! Sowohl in GPSies als auch, wenn ich mit meinem Garmin die Strecke ablaufe.

KingMabel 20.08.2009 11:34

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 267288)
Schwimmen: ok, da geb ich dir Recht.

Rad: klick Habe ich selbst mit meinem Garmin vermessen und die stimmt ziemlich genau.

Lauf: klick Zumindest die 10er Strecke stimmt! Sowohl in GPSies als auch, wenn ich mit meinem Garmin die Strecke ablaufe.

Nunja, beim Sprint sind es nur 400m Schwimmen, 14km Rad und 4km Laufen. Denke Andy meinte das, nicht, dass die Strecken falsch vermessen sind.

PS.: Wieso macht man denn die Rad und Schwimmstrecke kürzer? Ich will, dass endlich mal eienr das Laufen kürzer macht! :Nee:

*markus 20.08.2009 11:36

Bei 4km biste doch schon im Ziel wenn du grad aus T2 rausstolperst. ;)

KingMabel 20.08.2009 11:46

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 267301)
Bei 4km biste doch schon im Ziel wenn du grad aus T2 rausstolperst. ;)

Du vielleicht :Cheese:

Die Quälerei fängt im Wettkampf für mich erst nach T2 an :Lachanfall: Ich schwimme lieber im Fluß die Strecke nochmal andersrum, als zu Laufen :cool:

olimu 20.08.2009 13:00

OD
DieAndy
Cilian
Wagnerli,die auch nicht trainiert hat :Cheese:
werner
witzknubbel
Dee-M-Cee
Hazelman
Rhoischnooke
Kido
olimu

Sprint
bort
Bleiente72

Staffel
Maultäschle

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr.