triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Hennef (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10188)

matwot 23.08.2009 18:40

Zitat:

Zitat von kury (Beitrag 268474)
Hoffentlich hatte Ihr anderen mehr Glück. Die Radstrecke ist grandios.

Frag' mal Markus...Dion ... Raimund in der Seniorenliga.
Herzlichen Glückwunsch:Blumen:

Ergebnisse sind noch nicht online.

kury 23.08.2009 20:06

Zitat:

Zitat von matwot (Beitrag 268481)
Frag' mal Markus...Dion ... Raimund in der Seniorenliga.
Herzlichen Glückwunsch:Blumen:

Ergebnisse sind noch nicht online.

Haben die gewonnen???
Ich bin schon sehr enttäuscht vor allem das die Zerrung schon so früh kam. Das ist dann eine laaaaange Strecke.
und in 3 Wcohen ist Vereinsmeisterschaft ich glaube ja nicht das ich bis dahin wieder fit werde :Nee: :(

dunse 23.08.2009 20:10

Zitat:

Zitat von kury (Beitrag 268502)
Haben die gewonnen???
Ich bin schon sehr enttäuscht vor allem das die Zerrung schon so früh kam. Das ist dann eine laaaaange Strecke.
und in 3 Wcohen ist Vereinsmeisterschaft ich glaube ja nicht das ich bis dahin wieder fit werde :Nee: :(

Jau Witten hat gewonnen, Klönne hat mal wieder beim Laufen alles klar gemacht! (toller Laufstil hat er!!!)

@Kury: mach doch mal ne Pause oder??? :Blumen:

Ergebnisse sind online!!!

Rhing 23.08.2009 20:21

Nette Strecke, nette Leute, nettes Wetter, da hat alles gepaßt. Das war der 1. Hennefer, ein paar kleine Verbesserungen werden die wohl nächstes Jahr noch vornehmen (angekündigte Verpflegung Radstrecke), aber der Kern (und mehr als das) stimmt. Die Nachmeldemöglichkeit ist doch klasse. Nächstes Jahr sicher wieder.

kury 23.08.2009 20:39

Zitat:

Zitat von dunse (Beitrag 268503)
Jau Witten hat gewonnen, Klönne hat mal wieder beim Laufen alles klar gemacht! (toller Laufstil hat er!!!)

@Kury: mach doch mal ne Pause oder??? :Blumen:

Ergebnisse sind online!!!

Ach er ist doch bloß so schnell gelaufen weil ich ihm im Nacken saß:Lachanfall: Läuft wirklich schön.

Dunse ich geh jetzt jeden Tag schwimmen ..... dann kommen wir in Roth zusammen aus dem Wasser :Cheese: und wir sind nicht in der gleichen Startgruppe :Huhu:

dunse 23.08.2009 20:42

Zitat:

Zitat von kury (Beitrag 268510)
Ach er ist doch bloß so schnell gelaufen weil ich ihm im Nacken saß:Lachanfall: Läuft wirklich schön.

Dunse ich geh jetzt jeden Tag schwimmen ..... dann kommen wir in Roth zusammen aus dem Wasser :Cheese: und wir sind nicht in der gleichen Startgruppe :Huhu:

Ach watt... :-) :Lachanfall:

kury 23.08.2009 21:00

Zitat:

Zitat von dunse (Beitrag 268511)
Ach watt... :-) :Lachanfall:

Jaaa da guckste. Wat:Lachen2:

matwot 23.08.2009 21:19

Zitat:

Zitat von kury (Beitrag 268502)
Haben die gewonnen???
(

Die sind dank starker Rad- und Laufleistung alle drei 2. in der Seniorenligaeinzelwertung geworden.:Cheese:

Nochmal: Glückwunsch :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.