triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Manöverkritik Ironman 70.3 Wiesbaden (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10154)

janosch 17.08.2009 10:57

Würde gern mein Finishershirt von "S" in "M" tauschen :Lachen2:

bort 17.08.2009 10:59

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 265610)
Das Laufen war auch Slalom, ich habe mehrere Hiebe mit den Ellebogen kassiert, da man kaum überholen konnte.

Da hatten es die Staffelläufer u.a. echt schwer, vielleicht sollte man einfach für das kommende Jahr die Staffeln komplett rausnehmen.... das würde den Strecken entgegenkommen !

Das überholen beim laufen war echt sau unglücklich.
Ich habe zwar sehr oft "Achtung" gerufen, aber das hat keinen interessiert und vom rechts laufen, hat auch noch niemand was gehört und wenn man dann innen vor einer Kurve überholt, weil die Läufer in der Mitte laufen, durfte ich mir noch was anhören.
Aber sowas passiert halt, wenn extrem viele Leute auf einer 5km Runde laufen (die Runde hat mir sehr gut gefallen).

CHA23 17.08.2009 13:14

Zitat:

Zitat von calliwa (Beitrag 265479)
Angeblich hat der Bike-Checkout ja auch nur so lange gedauert, weil die blauen Tüten erst nach 16:00 geliefert wurden. Warum kann man sowas eigentlich nicht schon vorher machen?! Das muss m.E. wirklich nicht erst auf den letzten Drücker gemacht werden. Da waren auch die Handvoll Wasserflaschen für die wartenden Athleten eher der sprichwörtliche "Tropfen auf dem heißen Stein"...

Bike-Checkout: Setzen Sechs! :Nee:

(Zu dem stümperhaften Ausladen der Beutel und meiner kaputten Schwimmbrille sag ich jetzt nix...)

War wirklich ärgerlich, zumal vermeidbar. Doch darum haben Kurt und Kai auch gleich bei der Siegerehrung für 2010 eine Ermäßigung von 30 Euro für die gestrigen Starter angekündigt.
Finde ich persönlich schwer in Ordnung.

Onnomax 17.08.2009 13:18

Zitat:

Zitat von CHA23 (Beitrag 265748)
War wirklich ärgerlich, zumal vermeidbar. Doch darum haben Kurt und Kai auch gleich bei der Siegerehrung für 2010 eine Ermäßigung von 30 Euro für die gestrigen Starter angekündigt.
Finde ich persönlich schwer in Ordnung.

Wirklich? Feine Geste!

Was mir auch positiv aufgefallen ist beim Check Out Chaos:
Es war zumindest jemand da, der greifbar war, sich verantwortlich gefühlt hat und reagiert hat, indem er noch eine weitere Schlange aufgemacht hat und den Ablauf beschleunigt hat.

Das ist echte Professionalität, finde ich - schief gehen kann immer was, schnell reagieren können die wenigsten.

Hab mich leider schon Freitag vorab angemeldet, dann muß ich mir die 30 Euro wohl per Mail wieder holen, oder wie soll die Ermässigung funktionieren?

Marc

be fast 17.08.2009 14:58

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 265472)
Die Gassen waren richtig voll und als Staffelradler MUSSTE ich oft in 3. oder 4. Reihe überholen, um vorwärts zu kommen.

Kurt? Statement?

Tja, da wirste um eine nachträgliche Additon von 4 Minuten auf deine Radzeit nicht drumrum kommen. :Huhu:

Im Namen aller Teilnehmer Danke ich dir für deine Ehrlichkeit...:Cheese:

Spaß beiseite. U. a. gebe ich dir beim Thema Radcheckout vollkommen recht. Später wurde er gelockert.....und zwar kurz bevor ich dran kam....(Heul) Was Jo dazu schrieb zeugt von "Nichtdabeigewesensein"?!?!

Mr. Pink 17.08.2009 15:22

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 265622)
Würde gern mein Finishershirt von "S" in "M" tauschen :Lachen2:

wenn du lust hast tausch ich mit dir....
mir ist m ein wenig zu groß!

janosch 17.08.2009 15:29

Zitat:

Zitat von Mr. Pink (Beitrag 265848)
wenn du lust hast tausch ich mit dir....
mir ist m ein wenig zu groß!

Du hast ne PM

Mr. Pink 17.08.2009 15:32

japp!
geantwortet

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr.