![]() |
Würde gern mein Finishershirt von "S" in "M" tauschen :Lachen2:
|
Zitat:
Ich habe zwar sehr oft "Achtung" gerufen, aber das hat keinen interessiert und vom rechts laufen, hat auch noch niemand was gehört und wenn man dann innen vor einer Kurve überholt, weil die Läufer in der Mitte laufen, durfte ich mir noch was anhören. Aber sowas passiert halt, wenn extrem viele Leute auf einer 5km Runde laufen (die Runde hat mir sehr gut gefallen). |
Zitat:
Finde ich persönlich schwer in Ordnung. |
Zitat:
Was mir auch positiv aufgefallen ist beim Check Out Chaos: Es war zumindest jemand da, der greifbar war, sich verantwortlich gefühlt hat und reagiert hat, indem er noch eine weitere Schlange aufgemacht hat und den Ablauf beschleunigt hat. Das ist echte Professionalität, finde ich - schief gehen kann immer was, schnell reagieren können die wenigsten. Hab mich leider schon Freitag vorab angemeldet, dann muß ich mir die 30 Euro wohl per Mail wieder holen, oder wie soll die Ermässigung funktionieren? Marc |
Zitat:
Im Namen aller Teilnehmer Danke ich dir für deine Ehrlichkeit...:Cheese: Spaß beiseite. U. a. gebe ich dir beim Thema Radcheckout vollkommen recht. Später wurde er gelockert.....und zwar kurz bevor ich dran kam....(Heul) Was Jo dazu schrieb zeugt von "Nichtdabeigewesensein"?!?! |
Zitat:
mir ist m ein wenig zu groß! |
Zitat:
|
japp!
geantwortet |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |