triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Zu viel des Guten? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10076)

garuda 12.08.2009 09:52

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 263329)
Ich denke auch, dass das so passen sollte, wie es in deinem Plan steht. Und OD sind doch auch nur 3 Std Sport:Cheese:
Wenn du vorher wusstest, dass du den Wettkampf aus dem Training raus machen willst, dann weißt du, dass ein gewisses Maß an Erschöpfung da ist, aber das ist dann ok. Und am So kannst du dann ja beim Zuschauen regenerieren.

Hast recht, dass sollte zusätzlich noch drinnen sein. :Cheese:

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 263481)
Gebt mal Laut, ich stehe als Streckenposten am höchsten Punkt der Radstrecke (90° Linkskurve, da wo die Musik aus'm Auto ballert ;) )

Bleierpel Heiko

Sach mal lieber Heiko, eigentlich steht Ihr doch da, um uns anzuschreien. :Cheese:

Bleierpel 12.08.2009 10:18

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 263552)
Sach mal lieber Heiko, eigentlich steht Ihr doch da, um uns anzuschreien. :Cheese:

Ich bekomm halt nicht immer direkt mit, wer da grade auf mich zukommt / an mir vorbei rauscht...

Kurzes :Huhu: und ich schrei dich an das Du froh bist, wieder weg zu sein :Cheese:

P.S. Du hast PN

Joerg aus Hattingen 12.08.2009 11:26

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 263481)
Gebt mal Laut, ich stehe als Streckenposten am höchsten Punkt der Radstrecke (90° Linkskurve, da wo die Musik aus'm Auto ballert ;) )

Bleierpel Heiko

Also ich trag ne rote Nr und fahre ein gelbes Rad. Da ich 4x da vorbei muss, werde ich mich mal:Huhu: bemerkbar machen.

Diver 12.08.2009 11:45

@ Garuda, bist du letztes Jahr ohne Neo geschwommen? und wie kalt war es damals?
Ich würde schon gerne ohne schwimmen, habe aber gelesen, dass die Bevertalsperre max. 18°C warm wird und das finde ich schon ganz schön kalt:(

Joerg aus Hattingen 12.08.2009 11:52

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 263678)
@ Garuda, bist du letztes Jahr ohne Neo geschwommen? und wie kalt war es damals?
Ich würde schon gerne ohne schwimmen, habe aber gelesen, dass die Bevertalsperre max. 18°C warm wird und das finde ich schon ganz schön kalt:(

Ich bin zwar nicht Garuda, aber ich war zuletzt vor zwei Jahren in der Bever. War ein ähnlicher Sommer und wir waren mehrfach für längere Zeit im Wasser. Sollte eigentlich kein Problem sein. Allerdings, Fühli-Temp. hat die Bever nicht, dafür kann man aber weiter sehen.

neonhelm 12.08.2009 11:55

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 263687)
dafür kann man aber weiter sehen.

Die Frage ist, will man/frau das...? :Lachen2:

Bleierpel 12.08.2009 12:07

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 263678)

Die 18° sind am 13.07. gemessen worden. Die Bever dürfte einiges wärmer sein...
Allerdings wird's für'n Neoverbot wohl nicht reichen... ;)

Diver 12.08.2009 12:20

Zitat:

Zitat von Bleierpel (Beitrag 263710)
Die 18° sind am 13.07. gemessen worden. Die Bever dürfte einiges wärmer sein...
Allerdings wird's für'n Neoverbot wohl nicht reichen... ;)

Das hört sich doch schon mal gut an.:cool: Ich finde nur, bei so einer kurzen Strecke lohnt sich der Neo nicht. Viel Zeit beim Schwimmen kann man nicht rausholen, und wenn dann verliert man die beim Ausziehen gleich doppelt. Ich glaube ich werde es die ca. 10 Minuten aushalten und ohne schwimmen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.