![]() |
Ich dachte schon, der Live-Service wäre abgesoffen vor lauter Regen, aber jetzt gibt's ein paar neue Radbilder: http://ironman.com/coverage/?race=uk&year=2009
|
Zitat:
Wieviele waren da noch gleich am Start? 1.500? |
So, Lothar ist wieder aufgetaucht als 3. bei Ende der 2. Runde.
|
Lothar ist wieder da:liebe053:
|
Wieviele M-PRO-Plätze gibt es und haben die anderen um Lothar herum schon einen Slot?
Edith sagt, dass von den aktuell ersten sieben noch keiner einen Slot hat, wobei der Nopogobiker auch nicht in der List steht, die Aktualität also anscheinend für den A*** ist. http://ironman.com/events/ironman/wo...lifiedathletes |
Habt Ihr Euch mal das Foto der Verpflegungstation angeschaut?
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber was liegt da im Weg rum:confused: |
Zitat:
Das sieht wohl leicht anders aus als in FFM, oder? :Cheese: |
Zitat:
Loddl hat noch keinen Slot. Woher auch, darf er doch erst seit Beilegung des Rechtsstreits mit Kurt im Sommer 09 wieder bei IM-Rennen starten... |
Zitat:
Ich weiss jetzt schon,was Julia nach den Wettkampf sagen wird. |
Zitat:
|
Der Hazel heult die ganze Zeit rum,dass er auch nach England mit den Jungs im Knatsch spielen.Das wäre genau sein Wetter.
Julia wird sagen: "Nie wieder diese *'*% Insel!!" :Lachanfall: |
Zitat:
Immerhin zeigen sie jetzt bei den Jungs 8 Führende in der Liste an. Aber bei den Mädels kommen sie nicht über die ersten 3 hinaus :Nee: |
Ich geh dann auch mal ein paar Stunden Radfahren. Und wenn ich wieder hier bin, möchte ich Radsplits sehen :Peitsche:.
|
Update von Spotter Alex:
Julia rockt! Ist entweder auf Platz 1 oder 2 der AK (das müsste auch Top10 overall sein) vorgefahren. # 699 könnte Konkurenz sein. Gehe mal 30min laufen, berichte dann weiter! tim p.s. Wagnerli pennt auch gerade! |
Zitat:
Und die ersten Jungs sind vom Rad runter ... |
Zitat:
was läuft Julia denn in nem Solo-Marathon? Stefan |
so, bin wieder da.2 Stunden und 13 Minuten bin ich gelaufen.Und? hat das gereicht....ist das Mädchen in Führung (in Ihrer Ak)?:cool:
ich muss schon sagen nach meinem Lauf:kruecken: echt Respekt vor diesen Distanzen in UK....:Blumen: |
Der Athlete-Tracker ist auch der Knaller ...
Da haben welche 3 und 5 Minuten als Radzeiten stehen - macht ne Geschwindigkeit von gut 2.000 bzw. 1.000 Meilen/Stunde :Lachanfall: |
hey das klappt.....Platz 1 oder 2.....
![]() |
Zitat:
Tim ist laufen gegangen. Der Nopogobiker hat gemeldet,dass es wohl sehr windig ist. Die Radzeit wird deshalb wohl auch etwas langsamer sein. Ich glaube sie will eine 3.30-3.35 h laufen ,wenn es gut geht. 100%ig weiss ich das aber nicht. Julia läuft nie Solo-Marathon. Gruss Wagnerli |
Zitat:
|
Zitat:
|
Lothar ist als 3. vom Rad:
5 Lothar Leder MPRO 00:54:10 00:03:40 05:11:22 06:09:12 3 |
So,jetzt muss der Lothar ordentlich laufen.
Ich drücke ihn die Daumen,dass er die Platzierung hält. |
Zitat:
danke für die Info. Ich drücke dann mal beide Daumen. Stefan |
06:16 Huster's impressive bike
The German had the third fastest bike split (so far) - he went 5:07. Letztes Jahr hatte Hazel beste Radzeit overall. |
Zitat:
Kannst du oder jemand anders für Aufklärung sorgen? |
|
Die erste Frau ist vom Rad.Jetzt wird es langsam spannend.
|
Die erste Frau ist runter vom Rad ...
Jetzt wird es spannend - wann kommt Julia? |
sie kommt sicher gleich angesaust...so wie sie fährt:Holzhammer:
|
Die 2. Frau ist da
|
Die 3. auch - alles Pros
|
Frau Ottoson darf auch vor Julia reinkommen.Sie ist 28 Jahre und nicht unsere Zielgruppe.:Lachanfall:
Hazel hatte gerade eine Begegnung mit OFC-Fans,hihihi |
Zitat:
|
Zitat:
Wir rächen dann den Hazel... |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |