![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Alles ist relativ... ;) Und bzgl.: Gluecklich in NRW: Der Juergen ist IMHO eine der groesste Flachpfeiffen und Falschfahrer in der deutschen Politik. Der wird vll gerade noch vom 0-Sterne Koch, Oettinger (die 3 sind fuer mich die Hauptgruende nicht die CDU zu wahlen, zusammen mit Uschi Supermom) und einigen CSU Granden uebertroffen. Wenn ich schon allein daran denke, dass er nach seiner Wahl nix besseres zu tun hatte, als der Kirche in den Arsch zu kriechen und ein Austrittsgeld zu schaffen. Das gab es aber vorher schon in anderen Laendern, eigene Ideen abseits von "Kinder statt Indern" hat der ja eh nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
@Matthias: Die SWIFT Sache ist echt Hammer. Aber das kann die Bild nicht so ausschlachten, da die meisten Leser das eh nicht kapieren. Zudem ist es wahlkampfungeeignet. Stelle sich einer vor die Bevoelkerung wuerde merken, was da gerade angerichtet wird. Nachher waehlen die dann nicht die Partei, die die Bild will. |
Zitat:
Und der Laschet versucht gerade die Verfehlung des Ziels, jedem fünften Kind (also ein Platz für jede dritte Familie) einen Betreuungsplatz anbieten zu können, als Erfolg zu verkaufen.... :( :Nee: |
Zitat:
da sind wir wieder bei selektiver wahrnehmung! leider ist die, u.a. eben bei opportunisten, besonders stark ausgeprägt. Zitat:
viele politiker sind als idealisten gestartet, mussten (oder wollten) dann aber ihre hohen ziele und ihre selbstachtung auf dem altar der macht opfern und haben am ende ihre eigenen ideen verraten... |
Zitat:
der war allerdings ein falschflieger (ok, der war geschmacklos) |
Zitat:
Wir man automatisch so zynisch, wenn man sich gegen eine Abmahnung zur Wehr setzen muss. :Nee: |
Zitat:
opportunismus ist in meiner geisteshaltung kein erstrebenswerter charakterzug, egal ob individuell oder in einer politischen partei organisiert. |
Zitat:
Ok, das wird auch durch Dein Avatar deutlich. :Lachanfall: Die guten alten 60iger, Peace, Drugs, Rock´N´Roll, VW Bus, Käfer. Muss ja nix schlechtes sein, auch solche Leute muss es geben. :bussi: |
Zitat:
p.s.: mein avatar ist überigens einer von den beiden piraten aus pippi langstrumpf und kein alter kiffer ;) |
Zitat:
Zitat:
Gruß Torsten |
so, nun ist die ulla raus aus dem kompetenzteam/schattenkabinett :)
und das aus meiner sicht zurecht! wer so unsensibel und so uneinsichtig was die stimmung im volk betrifft, der gehört auch nicht auf einen ministerposten. in ihrer amtszeit als gesundheitsministerin hat sie ohnehin nix richtiges auf die reihe gebracht. ok, das issn scheiss job, aber gerade deswegen gehört da jemand hin, der den mut hat, das gesundheitssystem von grundauf zu reformieren und nicht dauernd vor den interessen der verschiedenen lobbyisten einknickt. kahns olli würde sagen:"wir brauchen eier!!!" |
Zitat:
dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 100% zustimmung |
Zitat:
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |