triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Wiesbaden Pasta-Party-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9795)

sonntagskind 14.08.2009 23:44

Ja, schön war`s! Leider kann ich im Moment keine Bildchen hochladen, zu groß und kein ordentliches Fotoprogramm zum komprimieren zur Hand. Aber es war schön, Euch kennenzulernen :Huhu:

Bis morgen dann! Kathrin

fritz007 15.08.2009 00:13

Zitat:

Zitat von sonntagskind (Beitrag 265043)
Ja, schön war`s! Leider kann ich im Moment keine Bildchen hochladen, zu groß und kein ordentliches Fotoprogramm zum komprimieren zur Hand. Aber es war schön, Euch kennenzulernen :Huhu:

Bis morgen dann! Kathrin

Denk an 10 Uhr!! :Lachanfall:

Ja, war schön so viele aus dem Forum zu sehen. War ein schöner Abend.

Bis heute, bzw. allen einen guten Wettkampf! :Huhu:

sonntagskind 15.08.2009 00:15

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 265046)
Denk an 10 Uhr!! :Lachanfall:

Ja ja, lach nur! :Cheese: Übrigens, wenn Dich nochmal einer fragt: ich habe die Schuhgröße 40... :Huhu:

fritz007 15.08.2009 00:17

Zitat:

Zitat von sonntagskind (Beitrag 265047)
Ja ja, lach nur! :Cheese: Übrigens, wenn Dich nochmal einer fragt: ich habe die Schuhgröße 40... :Huhu:

Sooo groß? Kommst Du dann morgen trotzdem gegen 16 Uhr Richtung Kurhaus?

sonntagskind 15.08.2009 00:18

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 265048)
Sooo groß? Kommst Du dann morgen trotzdem gegen 16 Uhr Richtung Kurhaus?

Wenn sie mich nicht verhaften - JA :Lachen2:

fritz007 15.08.2009 00:19

Zitat:

Zitat von sonntagskind (Beitrag 265049)
Wenn sie mich nicht verhaften - JA :Lachen2:

dann bis morgen! :Huhu:

ps: sorry heute!

fritz007 15.08.2009 01:31

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 264960)
Ich bin heute auch nicht dabei. (siehe mein ISG Thread).

Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 264962)
Ich auch nicht - siehe mein "Ich-bin-zu-doof-zum-Radfahren-Knie-Aua"-Geajmmer im Parellel-Thread. :( :(

Hoffe aber, der tolle Schamane, zu dem ich gleich gehe, macht alles wieder heil, damits Sonntags klappt.
Viel Spaß!!

Marc

Wie sieht es denn bei euch aus? Könnt ihr teilnehmen? Gute Besserung!!

Onnomax 15.08.2009 09:04

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 265057)

Hey, danke der Nachfrage - das ist ja nett :) :)

Ja, ich darf - war gestern abend beim Arzt, Kniesache ist schmerzhaft, aber nicht wirklich schlimm und kann auch nix "für immer" durch Überlastung kaputt gehen - ich bin also morgen früh da!

Ihr erkennt mich an dem in lustigen bunten Farben abgetapten linken Knie - kinesiologisches etc. etc. bla blubb - egal, Arzt meint, das hilft.

Dafür lauf ich doch dann gerne rum wie ein Gesamtkunstwerk von Verpackungskünstler Christo ;) ;)

Also, freu mich und hoffe, es wird nicht zu heiß - haut rein!

Marc

clanless 15.08.2009 10:32

ja ja, die triathlon-szene abteilung bei der pasta party, haben nicht nur schnelle beine sondern auch ordentlich sitzfleich! :Lachanfall: schön wars!

grüßle steve

fritz007 15.08.2009 10:34

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 265091)
ja ja, die triathlon-szene abteilung bei der pasta party, haben nicht nur schnelle beine sondern auch ordentlich sitzfleich! :Lachanfall: schön wars!

grüßle steve

wie, Du bist jetzt erst nach hause gekommen? :Cheese:

fritz007 15.08.2009 10:36

Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 265076)
Hey, danke der Nachfrage - das ist ja nett :) :)

Ja, ich darf - war gestern abend beim Arzt, Kniesache ist schmerzhaft, aber nicht wirklich schlimm und kann auch nix "für immer" durch Überlastung kaputt gehen - ich bin also morgen früh da!

Ihr erkennt mich an dem in lustigen bunten Farben abgetapten linken Knie - kinesiologisches etc. etc. bla blubb - egal, Arzt meint, das hilft.

Dafür lauf ich doch dann gerne rum wie ein Gesamtkunstwerk von Verpackungskünstler Christo ;) ;)

Also, freu mich und hoffe, es wird nicht zu heiß - haut rein!

Marc

Super, na dann viel SPass. Bis morgen (oder später-wenn Du kurze Hosen trägst wird man Dich ja erkennen).

clanless 15.08.2009 10:38

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 265092)
wie, Du bist jetzt erst nach hause gekommen? :Cheese:

nachdem um kurz vor 22.00 uhr die schotten dicht gemacht wurden, sind wir doch noch bis heute morgen auf dem weinfest "versoffen" mal schaun ob ich morgen früh mit so nem kader überhaupt starten kann! :Lachanfall: :Cheese:

sonntagskind 15.08.2009 13:23

Habt Ihr wenigstens alle das Doping-Shuttle gesehen? :Lachanfall: Damit wurden wir zur Kontrolle gefahren... das war schon eine aufregend-komische Sache, aber interessant. Hat allerdings auch ne Menge Zeit in Anspruch genommen, na ja!

Also bis nacher an der Pizzaria, deren namen mir gerade nicht enfällt :)

Kathrin

*markus 15.08.2009 17:24

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 265057)

Teilnehmen stand bei mir nie in Frage. Allerdings wollte ich das Risiko verringern nach dem Radfahren aufhören zu müssen. Es ist besser geworden, aber immer noch da.

Ich werde einfach schauen was geht und wenn es so wird, dass es wirklich arg schmerzt wird der WK halt abgebrochen.

pumuggel 15.08.2009 19:27

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 265171)
...
Ich werde einfach schauen was geht und wenn es so wird, dass es wirklich arg schmerzt wird der WK halt abgebrochen.

Na, dann wünsch ich dir mal, dass du schmerzfrei durchkommst und es auch keine "Nachwehen" gibt.

*markus 15.08.2009 20:09

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 265192)
Na, dann wünsch ich dir mal, dass du schmerzfrei durchkommst und es auch keine "Nachwehen" gibt.

Danke, ich hoffs auch. ;) Ist ja nicht das einzige wehwechen. Aber wird schon werden!

fritz007 15.08.2009 20:27

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 265171)
Teilnehmen stand bei mir nie in Frage. Allerdings wollte ich das Risiko verringern nach dem Radfahren aufhören zu müssen. Es ist besser geworden, aber immer noch da.

Na dann gutes Gelingen und möglichst wenige Schmerzen.

Heute war es wieder schön sich beim Italiener mit netten Foris zu treffen! :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.