![]() |
Ja, schön war`s! Leider kann ich im Moment keine Bildchen hochladen, zu groß und kein ordentliches Fotoprogramm zum komprimieren zur Hand. Aber es war schön, Euch kennenzulernen :Huhu:
Bis morgen dann! Kathrin |
Zitat:
Ja, war schön so viele aus dem Forum zu sehen. War ein schöner Abend. Bis heute, bzw. allen einen guten Wettkampf! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ps: sorry heute! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ja, ich darf - war gestern abend beim Arzt, Kniesache ist schmerzhaft, aber nicht wirklich schlimm und kann auch nix "für immer" durch Überlastung kaputt gehen - ich bin also morgen früh da! Ihr erkennt mich an dem in lustigen bunten Farben abgetapten linken Knie - kinesiologisches etc. etc. bla blubb - egal, Arzt meint, das hilft. Dafür lauf ich doch dann gerne rum wie ein Gesamtkunstwerk von Verpackungskünstler Christo ;) ;) Also, freu mich und hoffe, es wird nicht zu heiß - haut rein! Marc |
ja ja, die triathlon-szene abteilung bei der pasta party, haben nicht nur schnelle beine sondern auch ordentlich sitzfleich! :Lachanfall: schön wars!
grüßle steve |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Habt Ihr wenigstens alle das Doping-Shuttle gesehen? :Lachanfall: Damit wurden wir zur Kontrolle gefahren... das war schon eine aufregend-komische Sache, aber interessant. Hat allerdings auch ne Menge Zeit in Anspruch genommen, na ja!
Also bis nacher an der Pizzaria, deren namen mir gerade nicht enfällt :) Kathrin |
Zitat:
Ich werde einfach schauen was geht und wenn es so wird, dass es wirklich arg schmerzt wird der WK halt abgebrochen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute war es wieder schön sich beim Italiener mit netten Foris zu treffen! :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |