![]() |
klingt zwar ohne ende verlockend! aber da ich das we in bautzen verweile, wird es wohl nix werden!!! :-(
|
Hendrik, Holger, macoio?
Will etwa keiner trainieren? |
Zitat:
Ansonsten keine Sorge, ich behalte den Thread im Auge und melde mich wenns mal passt. Ab nächstem WE bin ich aber erstmal 2 Wochen im Urlaub. |
Zitat:
Gib mal ein paar Informationen wie Abfahrtszeit etc. dann denk ich drüber nach (und kann es der Regierung vielleicht verklickern, dass ich den ganzen Sonntag nicht da wäre ;) ) André |
so melde mich brav aus dem Urlaub zurück.
14 Tage Kroatien und ich kann nun fast 500m kraulen. War fast jeden Tag im Wasser. (Schwimmtrainingslager hehe) Nur geht nach 13 Stunden Autofahrt heute für morgen erstmal garnichts. Werde am Montag oder Dienstag wieder angreifen. Also immer dran bleiben. Gruß Holger |
Zitat:
sorry fürs späte antworten, hoffe du siehst es noch--> mist ich sehe du warst doch schon wieder ausgeloggt, kann dich auch nicht per icq erreichen. falls du es doch noch rechtzeitig liest, ich schreib dir nochma ne PN mit meiner handynr. |
Mahlzeit.
Ich habs gerade eben erst gelesen. war heute früh knapp 3 Stunden bis nach Königstein an der Elbe und "obenrum" zurück. 9:15 wäre mir wohl auch bissel spät gewesen (immer diese lang schlafenden Studenten :Lachen2: :Huhu: ) Vielleicht das nächste mal, André PS: und 25km/h sind ja doch auch ganz schön gemütlich. PPS: ich fahre bei entsprechendem Wetter meist Mittwoch früh Richtung Riesa (~Merschwitz) und zurück, liegt ja auch bei dir in der Umgebung. |
he jungs, hat den einer in der woche eine runde rad geplant?
|
ja xeed - wir müssen ja jede Woche eine große Runde drehen.
Also ich habe morgen frei da könnten wir was zusammen machen. Würde auch gerne im See schwimmen - vieleicht können wir das kombinieren. Gruß Holger |
ohje, soviel zeit werde ich wohl nicht haben, um schwimmen zu üben und radeln. hätte auch erst wieder gegen 17.30 uhr zeit!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wetterbericht für morgen früh sagt immer noch Regen und für Donnerstag sehr nett. Also am Donnerstag fahre ich wie oben geschrieben. Bis Meißen (bzw. am Ende zurück) 30er Schnitt - dahinter teilweise Intervalle zwischen den Ortschaften.
André |
hm das passt bei mir leider nicht ganz in den Plan, ich werd morgen in ner Regenpause mit dem Rad K3 machen und übermorgen nen langen Lauf.
|
Ich melde mich mal wieder. Bin zwar im Marathontraining, muß also laufen, laufen, laufen, würde aber gerne mal wieder eine Runde auf dem Rad drehen.
Gruß Hendrik |
Hallo in die Runde,
ich meld mich auch mal als angehender Triathlet für eine Radrunde an. Allerdings weiß ich es immer erst 3-4 Tage vorher ob ich kann oder nicht. Derzeitige Umfänge sind zwischen 65 und 100 km mit einem Schnitt von etwa 30-32 km/h solange es relativ eben ist. Gruß René |
also wenn ihr am we keine runde plant, dann würde ich vorschlagen in der nächsten woche mal eine 60-80km zu starten????
|
also ich bin dann auch dabei,
Anfang der Woche würde gut passen. @xeed viel Erfolg morgen bei der O-See-Challenge! Holger |
okay, ich plane das mal so ein, dass anfang der woche ne runde gefahren werden soll! dienstag oder mittwoch später nachmittag würde ich begrüßen!
@holger: dankeschön, ich werde berichten!!! |
so hat denn nun jemand interesse morgen oder übermorgen ne runde zu radeln??? streckenmäßig lässt sich sicherlich was finden!
|
also ich schon - aber morgen schon? Bin noch fix und alle. Wenn dann eh nur ab 17.30 Uhr.
|
wegen mir auch am mittwoch, dass wäre mir sogar lieber! uhrzeit klingt sehr vernünftig!!!
|
welche Distanz haste dir vorgestellt? Damit ich weiss was ich zu futtern mitnehmen muss :Cheese:
|
hm, vielleicht nicht mehr als 60km! da ich bis dresden rein, ja auch immer noch ca. 15km an und abfahrt habe!
|
na ok mach einfach mal einen Vorschlag - und pack auch ein paar Hügel mit rein - weißt ja müssen etwas zu den Bergziegen aufschließen.
Holger |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
okay, habe mal ne strecke in den anhang gepackt!
|
Für mich wäre morgen optimal gewesen, da ich Mittwoch nicht kann. Die Runde sieht interessant aus. Gerade den Dresdner Norden befahre ich eher sehr wenig.
Holger, wie siehts denn am Donnerstag wieder mit Birkwitz aus? |
@dueschy Donnerstag sage ich mal ja - muss aber noch mit meiner Familie abklären. Aber so 17:15 wäre perfekt eigentlich
oder 18:00 Uhr dann mit Rad. Vieleicht kommt Xeed mit zum Schwimmen - da hat er gleich noch eine 60km Radstrecke im Gepäck :Cheese: PS: Juhu kann heute mein Trinksystem bei Bike24 abholen - Ist Lagerware - :liebe053: Holger |
in birkwitz geht ihr schwimmen??? ist das ne kiesgrube oder freibad?
|
hehe eigentlich beides - aber gegen 17.00 Uhr in der Woche sind dort nur verrückte Triathleten.
Komm doch mal mit - dort war der Mühlentriathlon. (Die ist mir dermassen ans Herz gewachsen wird meine neue Trainingsecke) Holger |
das wäre am donnerstag??? würde da aber nicht mit dem rad kommen.
|
dann müssen wir uns nur noch auf die Zeit einigen.
Also 18.00 Uhr mit Rad. oder 17:15 ohne. Wie kommst du dueschy? Holger |
Servus zusammen.
Nach einem Anfall von Krankheit am WE bin ich auch wieder einigermaßen fit. Radfahren am Mittwoch wird wohl terminlich leider nix. Schwimmen am Donnerstag aber wohl schon. Treff 17:15 an den Kiosken am Parkplatz? (Ich würde wohl mit Rad kommen, bin aber trotzdem für die Zeit, 18:00 ist bisschen spät) Wie lange plant ihr denn? 2 Runden um die Insel? André PS: Rad fahren vielleicht Samstag früh 2-3h? Da plane ich allerdings Intervalle im WK-Tempo, wenn trotzdem jemand Lust hat... |
also letztens sind wir alle Bojen (ca 900m) in 25 Minuten abgeschwommen - Du kannst ja in der gleichen Zeit 2-3 mal um die Insel machen :Cheese:
|
Also ich entscheide am Donnerstag früh live. Nach jetziger Wetterlage steht aber einer kleinen Radtour auf Arbeit nichts entgegen. 17:15 - 17:30 Treff ist locker machbar.
René |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na dann machen wir es so Donnerstag gegen 17:30 mit oder ohne Rad werden wir ja dann sehen.
Treffpunkt am Kiosk auf dem Parkplatz. Für alle unwissenden anbei der GE Link. Holger |
Hat jemand eine aktuelle Wassertemperatur? Vor 2 Wochen war es angenehm ohne Neo, denke mal das wird sich nicht geändert haben, oder? Ich will das Ding auf dem Rad nicht mitschleppen!
|
Also ich war bis vorletzte Woche nur mit Badehose drin und letzte Woche mit Einteiler. Durch die warmen Tage dürfte noch das eine oder andere Grad hinzugekommen sein.
Holger ist mit Neo geschwommen. Da kann der Holger ja berichten obs ihm warm genug war. :Cheese: |
okay, das klingt gut! 17.30uhr am kiosk auf dem parkplatz. ich hoffe das ich das auch finden werde! :-)
achso: am olbersdorfer see waren 22 grad und da war neoverbot. ich denke also das es in der kiesgrube von der wassertemperatur her ähnlich sein sollte! ich hätte eh keinen neo! |
ne kommt blos ohne NEO - war bei mir mehr ein Materialtest.
Hatte doch das erste mal im NEO nach 100m eine gefühlte Lungenemboli :Lachanfall: und deshalb bin ich mal im NEO die 900m geschwommen. Wasser hat mindestens 22 Grad. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |